241
Und wieder ein Tag ohne Anruf um.

Am 28. Februar hatte ich den Smoking-Anruf. Seitdem ist nichts mehr passiert.

@ElDivino: Ja, am 4. und 5. Mai werden die Massenszenen auf der Tribühne gedreht.

242
Naja ein Trbünenplatz hat doch auch was -)
Die sagten die Details kommen dann noch per Email also ich laß mich einfach überraschen und freu mich nur dabei sein zu dürfen..euch noch viel Glück...

243
Hab heute mal angerufen, wie es bei mir aussieht. Hab nach dem Smoking-Anruf nichts mehr von denen gehört.
Jedenfalls steh ich auf der Reserve-Liste, also sieht eher schlecht aus. Die Dame am Telefon hat gemeint, jetzt werden erst die angerufen, bei denen die Entscheidung fest steht. Und dann werden die Fehlenden mit Reserven aufgefüllt (was aber eher mager ausfallen wird). Und genau die bekommen erst Ende der Woche Bescheid, mit relativ schlechten Chancen...

244
Das würde ja fast bedeuten, dass "wir", die noch keinen Anruf bekommen haben, sehr gute Chancen haben, oder ???

245
Naja, ich würd sagen eher weniger, weil wir eben zur Reserve gehören... die wahrscheinlich sehr spärlich gebraucht wird...

246
n-gax hat geschrieben:Hab heute mal angerufen, wie es bei mir aussieht. Hab nach dem Smoking-Anruf nichts mehr von denen gehört.
Jedenfalls steh ich auf der Reserve-Liste, also sieht eher schlecht aus. Die Dame am Telefon hat gemeint, jetzt werden erst die angerufen, bei denen die Entscheidung fest steht. Und dann werden die Fehlenden mit Reserven aufgefüllt (was aber eher mager ausfallen wird). Und genau die bekommen erst Ende der Woche Bescheid, mit relativ schlechten Chancen...
hast du diese Hotline angerufen??

247
Das würde mich auch interessieren, bei welcher Nummer ihr da alle anruft.
Ich dachte, bei dieser Hotline-Nummer ist nur noch ein Band dran.
Mich nervt die Warterei nur noch - kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, was sich nicht gerade positiv auf die Arbeit auswirkt!!

248
Bond Girl hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, bei welcher Nummer ihr da alle anruft.
Ich dachte, bei dieser Hotline-Nummer ist nur noch ein Band dran.
Mich nervt die Warterei nur noch - kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, was sich nicht gerade positiv auf die Arbeit auswirkt!!
da muss ich Dir zustimmen...
und wenn wir jetzt auf so ner Warteliste sind dann heißt es wohl..
ab nächster Woche entscheidet es sich..

249
wenn das mit der Warteliste stimmt, dann kann ich das aber echt vergessen.
Kurzfristig Urlaub nehmen würde ja evtl. noch gehen, aber ein Zimmer zu bekommen ist dann wirklich kaum mehr möglich....
v.a. Warteliste kann ja auch heissen, dass sobald z.B. am 02. /03. Mai einer abspringt oder krank wird, die dich dann anrufen und dass wäre ja der Oberwitz! Ein bisschen planen sollte man vorher dann schon können....
Gut, wir können immer noch hoffen, aber ehrlich gesagt, da hätte ich jetzt lieber eine Absage, da wüßte ich wenigstens woran ich bin!

250
habe grade den Anruf bekommen...
bin anscheind für etwas besonderes ausgewählt worden...
Kostümprobe am 25.4.....jedoch muss ich Smoking mitbringen...
obwohl man Kleider bekommt...

habe wegen Euch nachgefragt...
die ganze Woche wird noch angerufen...Warteliste gibt es aber leider auch
wie ihr schon wisst!!
ob es noch Absagen gibt wusste sie jetzt nicht!!
Ich drücke Euch allen ganz doll weiterhin die Daumen....!!!!!!

251
Cool, Glückwunsch!!

War der Anruf auf Handy oder Festnetz?? Hattest du beide Nummern angegeben?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, waren die meisten Anrufe doch auf dem Festnetz , oder? d.h. ich brauch nicht ständig auf mein Handy starren......

252
Bond Girl hat geschrieben:Cool, Glückwunsch!!

War der Anruf auf Handy oder Festnetz?? Hattest du beide Nummern angegeben?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, waren die meisten Anrufe doch auf dem Festnetz , oder? d.h. ich brauch nicht ständig auf mein Handy starren......
haben auf dem Handy angerufen...
jedoch ohne Nummer...

253
Glückwunsch no name!

Dann werden wir uns ja bald sehen ...
Hat sie denn gesagt, für welche Szene du ausgewählt wurdest?
Ich hab das Gefühl, dass wir für dieselbe bestimmt sind.

Für die anderen drück ich natürlich weiterhin die Daumen!

254
konnte sie mir leider nicht sagen...
hauptsache dabei....ist echt ein hammer Gefühl...
kann aber auch die anderen verstehen, die alle genervt sind und warten...
vor allem ist es blöd, da man wenn man genommen wird auch garnicht genau weiß
welche Tage man überhaupt hin muss...
4 und 5 auf alle Fälle...
30 könnte aber auch sein....
das wird anscheind bei der Kostümprobe entschieden...

255
Ja ... die Zusagen an sich kommen ja schon recht kurzfristig. Von daher kann ich natürlich einige Meinungen durchaus nachvollziehen.

Trotzdem - wenn Du erst heute die Zusage bekommen hast, denke ich, dass auch diese Woche noch einige Zusagen kommen werden.