Naja, ich dachte halt, erst mal abwarten, ob ich überhaupt genommen werden - bei dem vielen Andrang - und dann kümmer ich mich um ein Zimmer. Ging ja davon aus, dass ich Anfang April Bescheid bekomme und dann hätte ich ja noch ein bisschen Zeit gehabt.... aber so wie das jetzt aussieht, wird das echt knapp!!
Verlangen denn die Hotels / Pensionen nicht Storno-Gebühr??
167
naja, wenn man den Hotels absagt, dann kommt am nächsten Tag ein anderer Gast, vor Allem wenn grad Bond gedreht wird:-)
Da hat Daniel schon Recht - finden wirst da jetzt schwer was. Und das mit dem Parkplatz, war auch nur so ne Idee von mir... wahrscheinlich würd ich einfach jeden Morgen wieder nach Hause fahren. Kommt eh günstiger als ein Hotel und sooo weit ists ja auch nicht (Ravensburg)
Da hat Daniel schon Recht - finden wirst da jetzt schwer was. Und das mit dem Parkplatz, war auch nur so ne Idee von mir... wahrscheinlich würd ich einfach jeden Morgen wieder nach Hause fahren. Kommt eh günstiger als ein Hotel und sooo weit ists ja auch nicht (Ravensburg)
168
na gut , heimfahren jeden Tag nach München iss nicht ---- sind zwar auch nur knapp 2 Stunden aber so übermüdet fahren, brauch ich dann nicht. Und wenn man die Benzinkosten rechnet - gut tanke in der Zeit dann "super günstig" in Bregenz, -aber für das Geld könnte ich auch im Mercure absteigen....
Egal, jetzt ists eh schon wurscht........ warte auf den Anruf und dann werden alle Übernachtungsmöglichkeiten angerufen..... vielleicht bekommt man ja wirklcih zwischen Friedrichshafen und dem restlichen Bodensee noch was.
Wenn also jemand einen Tipp hat für mich bzgl. Pension / Gasthof nur her damit......
Egal, jetzt ists eh schon wurscht........ warte auf den Anruf und dann werden alle Übernachtungsmöglichkeiten angerufen..... vielleicht bekommt man ja wirklcih zwischen Friedrichshafen und dem restlichen Bodensee noch was.
Wenn also jemand einen Tipp hat für mich bzgl. Pension / Gasthof nur her damit......
169
Sooo, also zum einen sollte man sich egal, wo man wohnt vielleicht langsam um eine Reservierung kümmern, mal unabhängig davon, ob man nun genommen wird, oder nicht. Es gibt zu Hotels und Privatpensionen natürlich auch noch die Alternative von "Backpacker-Hostels" und Jugendherbergen. In Lindau z.B. auf der deutschen Seite gibt es eine sehr gute und vor allem sehr große Jugendherberge, in der ich vor ein paar Jahren im Mai ebenfalls gewohnt habe. Da war allerdings noch ziemlich tote Hose am Bodensee.Daniel_Craig hat geschrieben:Lese ich da richtig? Du kommst extra aus München zum Casting und hast kein Hotelzimmer für den Zeitraum der Dreharbeiten reserviert? Das kann man immer noch absagen, falls eine Absage kommen sollte.Bond Girl hat geschrieben:Ich füchte auch, dass die Übernachtung ein Problem werden wird!
Ich komme aus München und komm um eine Übernachtungsmöglichkeit nicht drum herum --- sollte es denn klappen!!
Im Auto auf dem Parkplatz übernachten hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie ist das für 1 Woche auch nichts, 1 Tage würde vielleicht gehen, wenn man dann danach heimfahren könnte.
Ich hab mir auch noch nichts reserviert!
Super, wahrscheinlich läuft das jetzt so ab, dass ich zwar eine Zusage bekomme, aber dann kein Zimmer mehr finde, weil alles schon ausgebucht ist...
Ganz toll!!
Muss ich dann wohl bei D.C. im Hotelzimmer übernachten.....
Es wird verdammt schwer werden kurzfristig an ein Zimmer ranzukommen. Das mit dem Übernachten auf den Parkplatz solltest du besser lassen. Die österreichische Polizei kennt da keinen Spaß.
Na ja, wenn man mal vergleicht kostet eine JH vielleicht so allerhöchstens 25 Euro pro Nacht, ist also durchaus bezahlbar.
Bis denn
170
Bond Girl hat geschrieben:na gut , heimfahren jeden Tag nach München iss nicht ---- sind zwar auch nur knapp 2 Stunden aber so übermüdet fahren, brauch ich dann nicht. Und wenn man die Benzinkosten rechnet - gut tanke in der Zeit dann "super günstig" in Bregenz, -aber für das Geld könnte ich auch im Mercure absteigen....
bin aus Starnberg ..
Mercure ist schon besetzt!!!
habe ich schon angefragt...
171
sodele, jetzt könnt ihr abgehen....laut anderem Thread wurde
hutterin
genommen.
Sie haben genau gesagt, wann und um wie viel Uhr Anprobe ist und wann gedreht wird. Laut Hutterin bekommt man einen Smoking gestellt, auch wenn man angegeben hat, dass man einen hat.
Hoffentlich krieg ich auch bald nen Anruf mir-selber-und-allen-anderen-dick-daumen-drück!!!
hutterin
genommen.
Sie haben genau gesagt, wann und um wie viel Uhr Anprobe ist und wann gedreht wird. Laut Hutterin bekommt man einen Smoking gestellt, auch wenn man angegeben hat, dass man einen hat.
Hoffentlich krieg ich auch bald nen Anruf mir-selber-und-allen-anderen-dick-daumen-drück!!!
172
Gratuliere hutterin!!!
Freut mich echt für Dich!
Hoffe, kriege noch mehr Erfolgsmeldungen, inklusive meiner :
Freut mich echt für Dich!
Hoffe, kriege noch mehr Erfolgsmeldungen, inklusive meiner :
173
Ich freu mich für dich, hutterin!
Magst du uns mal deine laufende Nummer verraten, damit wir einschätzen können, ob sie eventuell nach den Nummern anrufen?
Magst du uns mal deine laufende Nummer verraten, damit wir einschätzen können, ob sie eventuell nach den Nummern anrufen?
175
na ich hoffe doch mal nicht!!! War ganz früh am Freitag dran!!! Nein, nein, die machen das schön gemischt
176
Das würde ich nicht machen. Nachher "klaut" dann jemand die Nummer und gibt sich in Bregenz dann mit der Nummer als hutterin aus, und kommt womöglich dann auch noch rein.TheMagician hat geschrieben:Magst du uns mal deine laufende Nummer verraten, damit wir einschätzen können, ob sie eventuell nach den Nummern anrufen?
177
Da geb ich meinem Vorredner Recht!Invincible1958 hat geschrieben:Das würde ich nicht machen. Nachher "klaut" dann jemand die Nummer und gibt sich in Bregenz dann mit der Nummer als hutterin aus, und kommt womöglich dann auch noch rein.TheMagician hat geschrieben:Magst du uns mal deine laufende Nummer verraten, damit wir einschätzen können, ob sie eventuell nach den Nummern anrufen?
178
ups, das hab ich nicht bedacht. stimmt, das mit der Nummer wäre nicht so gut.
Dann kannst du uns ja alternativ verraten mit welchem Buchstabe dein Nachname beginnt ... *argh* ich will doch nur irgendeinen kleinen Anhaltspunkt, dass ich mir sagen kann: "eine kleine Chance hab ich noch, dass ich dabei bin"
Dann kannst du uns ja alternativ verraten mit welchem Buchstabe dein Nachname beginnt ... *argh* ich will doch nur irgendeinen kleinen Anhaltspunkt, dass ich mir sagen kann: "eine kleine Chance hab ich noch, dass ich dabei bin"
Casting
179[quote="lazzy"]sodele, jetzt könnt ihr abgehen....laut anderem Thread wurde
hutterin
genommen.
Hoffentlich krieg ich auch bald nen Anruf mir-selber-und-allen-anderen-dick-daumen-drück!!![/quote]
hallo ! Habe mich gerade registrieren lassen und verfolge schon seit ein paar Tagen gespannt eure Einträge. Ein Freund von mir und ich waren auch beim Casting. Wir gehören zur Altersklasse 40-50 Jahre und haben noch keine Antwort erhalten. Er wurde aber auch schon vor ein paar Wochen nach einen Smoking gefragt. Ich hatte letzte Woche eine Dame am Apparat, die sagte, daß die Statisten, die sie als Security-Darsteller brauchen, ausgewählt wurden, allerdings kleinere Personen, als sie ursprünglich geplant und gesucht hatten ( 1,80 -2,00 m). Welche konkreten Informationen hat den Hutterin ? Grüße !
hutterin
genommen.
Hoffentlich krieg ich auch bald nen Anruf mir-selber-und-allen-anderen-dick-daumen-drück!!![/quote]
hallo ! Habe mich gerade registrieren lassen und verfolge schon seit ein paar Tagen gespannt eure Einträge. Ein Freund von mir und ich waren auch beim Casting. Wir gehören zur Altersklasse 40-50 Jahre und haben noch keine Antwort erhalten. Er wurde aber auch schon vor ein paar Wochen nach einen Smoking gefragt. Ich hatte letzte Woche eine Dame am Apparat, die sagte, daß die Statisten, die sie als Security-Darsteller brauchen, ausgewählt wurden, allerdings kleinere Personen, als sie ursprünglich geplant und gesucht hatten ( 1,80 -2,00 m). Welche konkreten Informationen hat den Hutterin ? Grüße !
180
denke aber, dass nur die einen Smoking gestellt bekommen...
die in Nahaufnahme oder näher zu sehen sind....
die in Nahaufnahme oder näher zu sehen sind....