136
No Name hat geschrieben:glaube wenn der erste hier ne Zusage bekommt bricht die Panik aus...
und das System stürzt ab!! :D
Da dürftest du Recht haben :wink:

@Gernot: Schade, dass du ne Absage bekommen hast! Denke mal schon, dass einer von uns wartenden durchkommen wird.
Hast du die Absage diese Woche bekommen oder schon früher?

Ach ja: was die da in Bregenz so alles auf die Beine stellen find ich deutlich übertrieben! Da traut sich wirklich kein normaler Schauspieler unter die Leute. Und in ein paar Jahren fahren wir dann nicht nach Disneyland sondern Bregenzland :D

137
wieviele sind eigentlich hier im Forum die noch warten??
kann das null einschätzen....

139
myrre007 hat geschrieben:ich fang mal an... :lol:

1.
ich mach mit 2 weiter...

140
dann bin ich Nummer 3

@Gernot: Tut mir auch leid für dich!

141
na dann bin ich nummer 4, 004 :wink:
Zuletzt geändert von lazzy am 9. April 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

144
Call me number 007.

Warte immer noch auf den Anruf. Ich gehöre zu der Gruppe der 30 - 40 jährigen an.

@Gernot
Schade dass du eine Absage bekommen hast. :(
Schließlich haben wir ja gemeinsam 5 Stunden in diesem Gedränge am Freitag leiden müssen.

145
dann ich bin der 8.

gehöre zu den 20-30jährigen. war gleich freitagmorgen da, dürfte zu den ersten 50 leuten überhaupt gehören. falls die also chronologisch anrufen, dürften sie bisher noch nicht mal angefangen haben...

146
@n-gax
Es ist egal ob du einer der esten oder auch der letzten warst. Die Laufnummer dient als Identifiktation für die Auswahl und der Zuordnung der Daten zu den Fotos. Ich hatte am Donnerstag Abend mit Leonard Gmür über den Ablauf des Castings sprechen können und da hat er mir diese Infos mitgegeben.
Er sagte auch, dass Marc Foster ein ausgeglichenes Opernpublikum haben wolle. Keine Modell-Typen, sondern normale Leute. Also werden Leute ab 30 - 70 Jahre bessere Chancen haben, als die 20 - 30 jährigen. Auch auf die Verfügbarkeit wird geachtet. Schließlich sollen die Leute ja einige Nächte auf den Rängen sitzen. Da wäre es doch ziemlich dumm, wenn die jeden Abend andere Leute im Publikum sitzen haben. Gerade bei einer Szene die 5 bis 7 Minuten im Film dauern soll. Also filtern die die Leute, die nur an ein oder zwei Tagen können, auch aus. Die besten Chancen hat man wohl, wenn mal an allen Tagen verfügbar ist.

Nach welchem Schema die anrufen ist mir auch schleierhaft. Schließlich hätten die ja auch Mails schreiben können. Denn die Mail-Addy haben doch wohl die meisten angegeben.

Edit:
Habe auch alle Tage angegeben. Meine Frau, die mit beim Casting war, natürlich auch.
Da wir zu diesem Zeitpunkt eh Urlaub haben.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 9. April 2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

147
Ich bin Nummer 9.

Natürlich habe ich angegeben, dass ich an allen Tagen verfügbar bin. Das hat hier doch wohl jeder, oder? Wäre ja auch schön blöd, wenn nicht.

Dass die meisten Bewerber aus der Altersgruppe 20 - 30, männlich kommen, war auch von Anfang an klar.
Die können sie aber nicht alle aussortieren, weil dann keine 1.500 anderen mehr übrig bleiben.

148
hallo, ich bin nr. 10 und 11... war zusammen mit meinem freund beim casting. hoffe, dass ich mir die erkältung an dem chaos-freitag nicht umsonst geholt habe :(

wir sind übrigens in der altersgruppe 30-40. immerhin vielleicht ein kleiner pluspunkt...

149
Invincible1958 hat geschrieben:Ich bin Nummer 9.

Natürlich habe ich angegeben, dass ich an allen Tagen verfügbar bin. Das hat hier doch wohl jeder, oder? Wäre ja auch schön blöd, wenn nicht.

Dass die meisten Bewerber aus der Altersgruppe 20 - 30, männlich kommen, war auch von Anfang an klar.
Die können sie aber nicht alle aussortieren, weil dann keine 1.500 anderen mehr übrig bleiben.
Damit dürftest du Recht haben...dann wär ich auch draußen :wink:

Und wenn wir hier schon so viele sind...wohnt von euch jemand direkt in Bregenz? Könnten dann ja vielleicht ne Statisten-WG vor Ort für die eine Woche aufmachen, wenn wir genommen werden...

007 zu Gast in meiner Stadt

150
So, ich wohn in Bregenz und war mit meiner Freundin auch beim Casting (allerdings am Sonntag mittag, wo man ca. 45 min. warten musste). Wir sind beide 37 und ich warte noch auf die Benachrichtigung. Bei meiner Freundin hat sich allerdings die Fa. Gmür schon zweimal gemeldet. Das erste mal wollten sie wissen, ob sie ein schwarzes Abendkleid hätte oder eines organisieren kann (was sie verneinte - sie fand es übertrieben, das ein eleganter schwarzer Hosenanzug nicht reiche). Beim zweiten mal (vor ca. 2 Wochen) kam dann die Absage. Ich warte noch und hoff natürlich (hab es aber sicher leichter, da ich sowieso in Bregenz wohne und nicht mal Urlaub nehmen muss - allerdings müsste ich am Nachmittag schlafen!!!) Wer weiss auch was von schriftlichen Benachrichtigungen? In Bregenz drehen auf alle Fälle schon einige (Tourismusamt, Gastwirte, ... - im Museum gibt es sogar einen 007-Ausstellung) durch - eher peinlich gegenüber Gästen aus grösseren Städten. Ob ich nun dabei bin oder nicht, ich freu mich auf 007!