146
von Daniel_Craig
@n-gax
Es ist egal ob du einer der esten oder auch der letzten warst. Die Laufnummer dient als Identifiktation für die Auswahl und der Zuordnung der Daten zu den Fotos. Ich hatte am Donnerstag Abend mit Leonard Gmür über den Ablauf des Castings sprechen können und da hat er mir diese Infos mitgegeben.
Er sagte auch, dass Marc Foster ein ausgeglichenes Opernpublikum haben wolle. Keine Modell-Typen, sondern normale Leute. Also werden Leute ab 30 - 70 Jahre bessere Chancen haben, als die 20 - 30 jährigen. Auch auf die Verfügbarkeit wird geachtet. Schließlich sollen die Leute ja einige Nächte auf den Rängen sitzen. Da wäre es doch ziemlich dumm, wenn die jeden Abend andere Leute im Publikum sitzen haben. Gerade bei einer Szene die 5 bis 7 Minuten im Film dauern soll. Also filtern die die Leute, die nur an ein oder zwei Tagen können, auch aus. Die besten Chancen hat man wohl, wenn mal an allen Tagen verfügbar ist.
Nach welchem Schema die anrufen ist mir auch schleierhaft. Schließlich hätten die ja auch Mails schreiben können. Denn die Mail-Addy haben doch wohl die meisten angegeben.
Edit:
Habe auch alle Tage angegeben. Meine Frau, die mit beim Casting war, natürlich auch.
Da wir zu diesem Zeitpunkt eh Urlaub haben.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 9. April 2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.