Hi, ich esse für mein leben gern scharf. Richtig gute Sauchen bestelle ich eigentlich immer. Nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo ich die Saucen auch in einem Ladenlokal bekomme. Vorzugsweise natürlich im Ruhrgebiet.
Wenn einer was weiss , bitte posten.
http://www.chili-shop24.de
http://www.pepper-king.com
http://www.scovilla.com
Beim ersten bekomme ich ne 404-er Meldung!
Beim zweiten bekomme ich ne Mitteilung, dass die Seite verzogen ist, wo ich aber auch den richtigen Link präsentiert bekomme!
Aber generell gilt bei mir, wie so oft im im Leben:
Ich mach es mir selber!
Wie man das jetzt interpretieren kann, lasse ich mal außen vor....
In diesem Sinne und bis neulich
001
Also wenn Du hier Links reinsetzt, dann solltest Du auch sicher gehen, dass diese funzen...

Beim zweiten bekomme ich ne Mitteilung, dass die Seite verzogen ist, wo ich aber auch den richtigen Link präsentiert bekomme!
Ich mach es mir selber!
001
3
Ich esse auch gern scharf, an Tabasco finde ich nichts, das ist nur verschärfter Essig der Stufe 5.
Habanero-Soße der Stufe 10 ist schon etwas besonderes:
schmeckt gut und man spart extrem
Hatte hier mal einen Kumpel, der wollte nicht glauben daß es soooo scharf wäre, ich beachtete den Hiweis der Firma und warnte ihn eindringlich, aber nee, er nahm, statt nur dran zu riechen, eine Fingerkuppe von dem Zeug ein.
Also wie gesagt, diese Peperonies, Chilliepulver und Tabascos sind für mich echt nichts besonders leckeres.
Und was ich auch seltsam finde:
Ist Euch schonmal aufgefallen daß wenn irgendwo "HOT" draufsteht (Chips, Dips, Burger) daß da absolut nichts HOT ist?
Manchmal denke ich daß der europäische Gaumen ein Weichei ist.
Klar, muß nicht jeder scharfes essen mögen, habe ich ja Verständnis für.
Aber scharfesser werden hier nur verarscht...
Habanero-Soße der Stufe 10 ist schon etwas besonderes:
schmeckt gut und man spart extrem

Hatte hier mal einen Kumpel, der wollte nicht glauben daß es soooo scharf wäre, ich beachtete den Hiweis der Firma und warnte ihn eindringlich, aber nee, er nahm, statt nur dran zu riechen, eine Fingerkuppe von dem Zeug ein.
Also wie gesagt, diese Peperonies, Chilliepulver und Tabascos sind für mich echt nichts besonders leckeres.
Und was ich auch seltsam finde:
Ist Euch schonmal aufgefallen daß wenn irgendwo "HOT" draufsteht (Chips, Dips, Burger) daß da absolut nichts HOT ist?
Manchmal denke ich daß der europäische Gaumen ein Weichei ist.
Klar, muß nicht jeder scharfes essen mögen, habe ich ja Verständnis für.
Aber scharfesser werden hier nur verarscht...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
4
müssten jetzt funzen.001 hat geschrieben:Moin....
Also wenn Du hier Links reinsetzt, dann solltest Du auch sicher gehen, dass diese funzen...
Ich mach es mir selber!
001