Ich darf mal gerade ein Bild aus den Südamerikashootings einfügen:0 0 7 hat geschrieben:Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Kultfahrzeuge. 'n Smart vielleicht, oder Trabbi....

Genauso wie Smirnoff bewirken will, das mehr Menschen ihren Wodka trinken.RW06 hat geschrieben:Wollen die eigentlich damit bewirken, dass mehr Leute einen Ford Ka fahren wenn Bond den aauch fährt?
Die nehmen ein Auto welches am besten in die entsprechende Location passt. Da der Film in Bolivien spielt, nehmen die halt ein kleines Auto. Der Ford KA passt halt immer noch am besten in das Budget eines Bewohners in Bolivien.RW06 hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ein Ford Ka passt nun wirklich nicht zu Bond, da hätten sie besser wieder den Mondeo nehmen sollen, denn der gefiel mir besser!
Mit dem Unterschied, dass die Ente in FYEO noch sinnvoll eingesetzt wird.Invincible1958 hat geschrieben:Und selbst wenn (war die Ente in FYEO Bond-würdig?), wurde da bislang nie so ein Aufstand gemacht wie seit 2006, obwohl sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat.
Was wird der Ford wohl im Film machen?007James Bond hat geschrieben:...Dazu kommt noch das hier scheinbar einige hellsehen können und genau wissen wie der Ford in QOS eingesetzt wird.
Wobei ich der Meinung bin, dass die Szene bei der Präsentation ziemlich komisch zusammengeschnitten ist. Da wurde wohl alle Einstellungen, in denen das Auto nich von außen zu sehen ist, rausgeschnitten. Daher wirkt diese gezeigte Szene ein wenig komisch, finde ich.Bond-Skater hat geschrieben:Hier die Präsentation des neuen Fords mit Olga Kurylenko:
http://www.youtube.com/watch?v=VLj0JjNndiA
Man sieht auch einige neue Szenen aus dem Film
MfG
Bond-Skater
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“