16
0 0 7 hat geschrieben:Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Kultfahrzeuge. 'n Smart vielleicht, oder Trabbi....
Ich darf mal gerade ein Bild aus den Südamerikashootings einfügen:
Bild
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

18
RW06 hat geschrieben:Wollen die eigentlich damit bewirken, dass mehr Leute einen Ford Ka fahren wenn Bond den aauch fährt?
Genauso wie Smirnoff bewirken will, das mehr Menschen ihren Wodka trinken.
Was meinst du wieviele Frauen sich Tracys Hochzeitskleid kauften, oder wie die Verkaufszahlen des DB5 in die Höhe schossen. Bond ist die begehrteste Werbeplattform im Filmgeschäft.

19
Ja das stimmt schon, aber ein Ford Ka passt nun wirklich nicht zu Bond, da hätten sie besser wieder den Mondeo nehmen sollen, denn der gefiel mir besser!

20
RW06 hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ein Ford Ka passt nun wirklich nicht zu Bond, da hätten sie besser wieder den Mondeo nehmen sollen, denn der gefiel mir besser!
Die nehmen ein Auto welches am besten in die entsprechende Location passt. Da der Film in Bolivien spielt, nehmen die halt ein kleines Auto. Der Ford KA passt halt immer noch am besten in das Budget eines Bewohners in Bolivien.

Schließlich soll das ja auch alles realistisch sein. ;)

21
Chris hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Kultfahrzeuge. 'n Smart vielleicht, oder Trabbi....
Ich darf mal gerade ein Bild aus den Südamerikashootings einfügen:
[...]
Den Käfer, wie konnt ich den nur vergessen! Haben ja selber einen :)

22
Ich weiß gar nicht was sich alle immer so aufregen. In jedem Bondfilm kommen unzählige Fahrzeuge vor, die nicht von Bond gefahren wurden.

Und selbst wenn (war die Ente in FYEO Bond-würdig?), wurde da bislang nie so ein Aufstand gemacht wie seit 2006, obwohl sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat. Bond fährt seinen Aston Martin und fertig.

23
0 0 7 hat geschrieben: Den Käfer, wie konnt ich den nur vergessen! Haben ja selber einen :)
Ach...Du auch?
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

24
Hier mal ein Foto vom neuen Ford Ka :arrow: Klick

Da wäre mir ein etwas älteres Auto, wie z.B. indie Ente, sehr viel lieber. Gegen einen VW Käfer hätte ich auch nichts einzuwenden.
Invincible1958 hat geschrieben:Und selbst wenn (war die Ente in FYEO Bond-würdig?), wurde da bislang nie so ein Aufstand gemacht wie seit 2006, obwohl sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat.
Mit dem Unterschied, dass die Ente in FYEO noch sinnvoll eingesetzt wird. :wink: Und es nicht so rüberkommt als diene der Auftritt nur zu Werbezwecken, wie es mit dem Ford Mondeo in CR der Fall ist.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

25
007James Bond hat geschrieben:[...wieviele Frauen sich Tracys Hochzeitskleid kauften,....
Wohl eher die wenigsten, das wurde speziell für OHMSS geschneidert. ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

26
Ford platziert schon seid den 60gern seine Autos in die Reihe. Warum dies jetzt plötzlich stört ist mir schleierhaft. Dazu kommt noch das hier scheinbar einige hellsehen können und genau wissen wie der Ford in QOS eingesetzt wird.
Die frühen Hubschrauber waren zum Beispiel alle von der Firma Bell. Moores Seiko Uhren fanden auch regelmäßig Nahaufnahmen.

27
007James Bond hat geschrieben:...Dazu kommt noch das hier scheinbar einige hellsehen können und genau wissen wie der Ford in QOS eingesetzt wird.
Was wird der Ford wohl im Film machen?
Dann spoiler ich mal:
Spoiler
Der Ford KA fährt durch die Straßen in einem Kaff in Bolivien.
Quelle: Mein direkter Telefonkontakt Marc Foster :mrgreen:

30
Bond-Skater hat geschrieben:Hier die Präsentation des neuen Fords mit Olga Kurylenko:

http://www.youtube.com/watch?v=VLj0JjNndiA

Man sieht auch einige neue Szenen aus dem Film :)

MfG
Bond-Skater
Wobei ich der Meinung bin, dass die Szene bei der Präsentation ziemlich komisch zusammengeschnitten ist. Da wurde wohl alle Einstellungen, in denen das Auto nich von außen zu sehen ist, rausgeschnitten. Daher wirkt diese gezeigte Szene ein wenig komisch, finde ich.