2193
"Jetzt bin ich bestimmt ein Stück länger" - Connery in TB, nachdem er Bekanntschaft mit der "Folterbank" im Sanatorium nahe des Nato-Stützpunktes gemacht hatte.

"Es ist hübsch hier oben in den Bergen" ("- und so angenehm küüühl") - "Dr. No", Assistentin von Prof. Dent (Miss Taro?!), die James in eine Falle locken will.
"Schnickschnack! Tabasco!"

2195
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Jetzt ich!
Zum Aufwärmen:
"Jetzt bin ich bestimmt ein Stück länger!"
und
"Es ist hübsch hier oben in den Bergen"
Hallo??????

Ich hab noch nicht gesagt daß das Zitat richtig ist....
Okay,es ist richtig und somit ist rainer 007 dran und nicht du UNIVERSAL EXPORTS...

Lies dir bitte zuerst die Regeln durch bevor du Rätsel stellst. :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

2196
Uupss, tut mir leid. Jetzt weiß ich's. Ich dachte irgendwie, jeder könnte mal, wie er wollte. Aber wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier, stimmt's? :lol:

Also, wer ist denn jetzt eigentlich dran?
"Schnickschnack! Tabasco!"

2197
Doch, wir sind zum Spass hier. Und nur nur weil Du bei deinen ersten Postings mit jemandem (namentlich chris) zusammengerasselt bist, brauchst Du nicht alle Forumsuser mit ihm gleich zu stellen. :?
Und dass es hier im Baccaratbereich Spielregeln gibt, hat seinen Sinn. Sonst passiert nämlich genau das, was jetzt hier passiert ist. Man weiss nicht, wer dran ist.

Allerdings bin ich ein wenig Mitschuld. Ich habe auch nicht drauf geachtet und auch eine Antwort gegeben.

Also, rainer007 erstellt bitte das nächste Rätsel.

2199
Stammt aus DAF.
Wenn Bond sich den Moonbuggy schnappt und aus Willard Whytes Fabrik abhaut,sagt dies ein Wächter zum anderen.

2201
Nee,is schon ein paar Monate her,aber zum bestimmt 100sten Mal... :wink:
Okay,weiter gehts...
Ich sorge dafür. :?: