Aber BMW ist doch ein deutsches Auto... ?!^^
*verwirrt bin*
... naja, und in GE und TWINE fährt Bond auch BMW... dann vllt TWINE in Zukovsky's Kaviarfabrik, als einer von diesen Hubschraubern mit den Sägeblättern unten dran das Auto in der Mitte durchsägt?
1803
Die Szene in GE, in der Bond und Natalya in dem BMW Z3 sitzen und durch die Karibik fahren? Natalya schwärmt von der Gegend und genießt die Ruhe, als sich dann das Radarsystem zu Wort meldet und die Ruhe stört. Natalya sagt etwas genervt: "Was hast du nur für ein Problem mit Fahrzeugen?"
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
1806
Das Auto, mit dem Kamal Khan und Gobinda nach Aktivieren der Uhr für die Explosion der Atombombe aus Karl-Marx-Stadt flüchten wollen? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es entweder ein BMW oder ein Mercedes war. Und da es zuerst nicht anzuspringen scheint, bringt es die beiden ins schwitzen.
1809
Von mir aus kannst du gerne weitermachen, Black1609!
Ich gebe mal ab, da ich anlässlich der Herbstferien in den nächsten 5 Tagen unterwegs bin. Außerdem habe ich ja vor kurzem hier schon ein Rätsel eingestellt, sodass mir momentan keines einfällt...
Ich gebe mal ab, da ich anlässlich der Herbstferien in den nächsten 5 Tagen unterwegs bin. Außerdem habe ich ja vor kurzem hier schon ein Rätsel eingestellt, sodass mir momentan keines einfällt...
1815
Vielleicht in TND während der Verfolgungsjagd im Parkhaus? Bond springt irgendwann aus dem Auto und lenkt es mit dem Handy weiter. Dabei benutzt er doch eine Touchscreen? Allerdings mit 2 Fingern? Da bin ich gerade nicht sicher...
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"
(Lizenz zum Töten, 1989)
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"
(Lizenz zum Töten, 1989)