Ich kann mich da an ein Poll (Poll=Umfrage) erinnern, der eine einzigartige CR-lastigkeit als Ergebnis hatte....007James Bond hat geschrieben:...Jede Ära hat Bondfans
MfG
001
Dort ging es ja um den besten Bondfilm und nicht die beste Ära - wäre im übrigen auch mal eine gute Idee soeine Umfrage zu starten.001 hat geschrieben:Ich kann mich da an ein Poll (Poll=Umfrage) erinnern, der eine einzigartige CR-lastigkeit als Ergebnis hatte....007James Bond hat geschrieben:...Jede Ära hat Bondfans
Mag sein, aber dann vergleich mal DN mit DAF. Das sind zwei verschiedene Richtungen in einer Ära. Ich kann GF lieben und verehren, aber alle anderen Connerys hassen.001 hat geschrieben:Junge...Denke doch mal bitte 4-dimensional!
Ein Film steht auch immer für eine Ära!
MfG
001-der schon 6-dimensional denkt!
Knochensuppe schmekt nicht, glaub mir001 hat geschrieben:Männer denken NIE logisch!
Außerdem scheinst Du ja auch echt ein Läckerchen zu sein, wenn man an Gabi Köster glaubt, wa? Du wirft ne These wie ein Knochen einem Hund hin und wir sollen uns daraus ne Suppe kochen, wa?
Sag doch erstmal was DU meinst mit unterschiedlichen Richtungen in Bezug auf DN und DAF...! Dann können wir uns mal über das Rezept für den Sud unterhalten!
MfG
001 - Das Überwesen!
Genau richtig. Connerys Bond hat von allen Darstellern den größten Wandel durchgemacht. Von der ernsteen, Craig-ähnlichen Herangehensweise an die Rolle in DN und FRWL über das Mittelding in GF und TB bis hin zur Witzfigur in YOLT und DAF.007James Bond hat geschrieben:Ich kann GF lieben und verehren, aber alle anderen Connerys hassen.
Also... wenn ich jetzt für GF vote, heißt es dann nach deinem 4 dimensonalen Denken, das ich die komplette Connery Ära für die beste halte.
Das ist genau der Kernpunkt. Natürlich ist es schön, sich einen Bondfilm anzusehen und dabei über die Gags zu schmunzeln, die sich Bond und Q gegenseitig zuwerfen.SuperMike007 hat geschrieben:Richtig da geb ich dir schon recht aber die Frage bleibt dann für mich trotzdem noch.
Was kann ein Q noch erfinden damit es nicht übertrieben wirkt?
Gruß Mike007
Natürlich gibt es die. Das bezweifelt ja niemand. Es gibt ja auch nur zwei Filme bei denen Q nicht dabei ist. Aber es geht ja auch gar nicht darum, dass ein guter Film mit Q nicht möglich ist, sondern vielmehr darum, wie wichtig es ist, die Figur Q um biegen und brechen in einen Film einzubauen, der auch ohne diese Figur auskommen würde.Es gibt auch viele Filme wo Q dabei ist, aber die Gadgets sich in einem angenehmen Rahmen befinden.
Wer sagt, dass Q immer was neues erfinden muss? Es darf ja auch wieder ein Auto mit Raketenwerfern geben (gab es mehrmals, und niemanden hat es gestört) oder ne Uhr mit Laser. Hauptsache, es hat was und man sieht, dass es ein Bondfilm ist und nicht Jack Bauer auf Mission.SuperMike007 hat geschrieben:Richtig da geb ich dir schon recht aber die Frage bleibt dann für mich trotzdem noch.
Was kann ein Q noch erfinden damit es nicht übertrieben wirkt?
Gruß Mike007
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“