Wer ist denn auf dem zweiten Bild die Dame neben DC?
MfG
Samedi
17
War ja klar das jetzt jede Zeitung etwas anderes schreibt.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:also bei uns in der Süddeutschend Zeitung hieß es, dass lediglich der Vorspann gedreht wird. Und da würde es auch Sinn machen, denn ich glaube kaum, dass Sienna Hauptlocation wird...
Venedig war auch nicht die Hauptlocation und dort hat das Finale gewissermaßen stattgefunden.
Ich glaub nicht mehr, dass man wie bei den Brosnans die Pre-Titel bis zu 20 minuten lang zieht. Also eine Pre-Titel mit Palio und Verfolgungsjagd durch die Straßen, über die Dächer und durch diese bottini kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe wieder auf eine vernümftige Länge der Pre-Titel wie in CR.
Aber das zeitlich anzusiedeln wie die Verfolgungsjagd in Madagaska, fänd ich ein bisschen daneben (würde ich P&W aber zutrauen).
18
Den italienischen Originalartikel könnte man aber auch so verstehen, dass der Palio nur als Vorwand genutzt wird, dass niemand die Verfolgungsjagd bemerkt, d.h. dass sie ganz unbemerkt sich hinter der Volksmasse verprügeln können.007James Bond hat geschrieben:Also das Rennen dauert nur eine Minute. Da frag ich mich wie es in Szene gesetzt wird. Bond wird wohl jemanden durch die Straßen verfolgen und kurz an dem Platz wo das Palio stattfindet vorbeikommen.
Aber ich nehme mal an, dass sich die Produzenten und Drehbuchautoren auch da noch etwas Freiraum lassen, um später definitiv zu entscheiden.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
19
Hier noch Bilder vom Rennen
Dieses Rennen als Kulisse passt unglaublich gut zu Bond.
Schon etwas länger her das bestimmte Events in einem Bondfilm als Kulisse dienten.
Ps: Da hat jemand Craigs Schokoladenseite erwischt

Enge Kurven auf ungesattelten Pferden: Zum Palio kommen mehr als 50.000 Menschen - seit dem 13. Jahrhundert ertönen die Schlachtgesänge

Quelle: Spiegel.de"007"-Darsteller Daniel Craig beobachtet das Rennen: Der nächste "James Bond"-Film spielt zum Teil während des Palios
Dieses Rennen als Kulisse passt unglaublich gut zu Bond.
Schon etwas länger her das bestimmte Events in einem Bondfilm als Kulisse dienten.
Ps: Da hat jemand Craigs Schokoladenseite erwischt

20
keine Ahnung was ich damit anfangen soll, zumal ihr wohl alle mehr mit allen Bondfilmen und Büchern vertraut seid als ich.
Ich weiß nur, dass diese Location (ob Anfang, Mitte oder Ende des Films) auf jeden Fall viel mehr Stil und einfach viel geiler ist als z.B. ein riesiger Eispalast
Ich weiß nur, dass diese Location (ob Anfang, Mitte oder Ende des Films) auf jeden Fall viel mehr Stil und einfach viel geiler ist als z.B. ein riesiger Eispalast

R.I.P. Antonio Puerta
21
Von dem ganzen ist inzwischen auch ein Video aufgetaucht. Ihr könnts aber ruhig angucken, es verrät nichts weiter
http://www.youtube.com/watch?v=Hib90aF6 ... cle%2F4481

http://www.youtube.com/watch?v=Hib90aF6 ... cle%2F4481

22
Ich finde die Idee mit dem Palio sehr gut, denn mit der mittelalterlichen Kulisse wirkt es einfach klasse und die Verfolgungsjagd auf den Dächern würde das alles noch besser wirken lassen. Ich denke, dass diese Verfolgungsjagd sehr rasant, actionreich und spannend sein wird, vorausgesetzt die Produzenten setzen diese Idee gut um. Die Bottini gefallen mir sehr gut und werden sicherlich gut in den Film eingebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verfolgungsjagd auf den Dächern der Häuser, die sich in der nähe des Palio befinden, gedreht wird und das Palio dann nur im Hintergrund der Verfolgungsjagd zu sehen ist.
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 26. August 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
23
TLD? Tangier? Nachdem er Puschkin "ermordete"?007.Mirco hat geschrieben:Die Idee mit der Verfolgungsjagd auf den Dächern gefällt mir sehr gut, weil noch in keinem Bondfilm so eine Verfolgungsjagd vorkam und es wieder etwas Neues in einem Bondfilm wäre.
Grow up, 007°''!
24
Oops, an die Szene habe ich gerade nicht gedacht.007°'' hat geschrieben:TLD? Tangier? Nachdem er Puschkin "ermordete"?

Man könnte die Verfolgungsjagd in BOND22 so ähnlich gestalten wie die in TLD, weil diese wirklich sehr gut umgesetzt wurde und auch was her macht.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
25
Ich find das mit dem Palio auch gut. Immerhin ist es ja nichts neues das Bond ab und zu was mit Pferden zu tun hat. In Büchern sowie in Filmen, es kommen des Öfteren mal Pferde bzw. Pferderennen oder Ähnliches vor. Das aufzugreifen find ich ne nette Idee.
mfg Caro
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks