Hoffe es nimmt jemand auf, ich bin nämlich nicht zuhause.

danke emmapeel für diese nachricht!emmapeel hat geschrieben:Dokumentarfilm von DN bis TWINE, am Do 26.07 auf WDR von 23:15-00:25!![]()
Hoffe es nimmt jemand auf, ich bin nämlich nicht zuhause.
Zu Frage 1: In der Sendung werden die 10 besten Szenen aus den Bondfilmen DN - TWINE gezeigt. Außerdem wird etwas über die Mode der Bond-Darsteller, über die Stunts und über die Gadgets gezeigt. Auch viele ehemalige Schauspieler und Regisseure aus den Bondfilmen kommen zu Wort, unter anderem Christopher Lee, Pierce Brosnan, Sean Connery, George Lazenby, Lewis Gilbert usw.GoldenEye hat geschrieben:Und was man dort zu sehen bekam?
Wie die Berichterstattung gewesen ist?
Ob es sich lohnt, selbst als langjähriger Bondfan diese Doku zu schauen oder ob sich das eher anbietet für jemanden, der erst durch CR an Bond gekommen ist?
war bei mir genauso!bondf@n_AK hat geschrieben:Ich hab die Doku vor einiger Zeit schon bei ARD gesehen und kann sagen, dass es recht überschaubar mit den Fakten war, aber doch sehr unterhaltsam. Ich habe nur dunkel in Erinnerung, das die Top-Ten-List nicht meine Zustimmung hatte...
PS: Ich konnte es gestern nicht sehen, da um Punkt 23:12 Uhr die Satelitenverbindung aufgrund heftigen Niederschlages zusammenbrach.
Zurück zu „Medien, TV und Events“