Mary-Kate und Ashley Olsen in bond 22???

1
Und ein neues Gerücht!!!
[b]mobil[/b][i]aktuell[/i] hat geschrieben:]
Star News
Zwillinge für Bond

In zwei Jahren kommt der neue "James Bond"-Film in die Kinos. Spielen die Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen mit?

Ashley und Mary-Kate Olsen sollen im neuen "Bond"-Film mitspielen, berichtet die englische Zeitung Sun. Die 21-jährigen Zwillinge haben bereits 20 Jahre Filmerfahrung - schon als Babya krabbelten sie durch die TV-Serie "Full House". Nötig haben die schönen Schwestern die Rolle als doppeltes Bond-Girl übrigens nicht: Gerade wurden sie vom US-Wirtschaftsmagazin Forbes auf den elften Platz der reichsten Stars gewählt. Geschätztes Vermögen: 100 Millionen Dollar.
Ist sicher spannend zu erfahren, aber wenn es ursprünglich von der Sun ist, sehr mit Vorsicht zu genießen!!!

mfg Caro

[/quote]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

2
:lol: Mann... die Pressemitteilung ist mal wieder die Show! Fehlinformationen, Klatschpresse, Rechtschreibfehler - es ist also das ganze Programm vertreten. :twisted:
Darum mag ich die Regenbogenpresse so... weil sie einfach dümmlich ist. :D

Aber Caro, keine Bange: Schon vor gut zwei Wochen kam das offizielle Dementi, dass die Zwillinge nicht im nächsten Bondfilm auftreten werden.
:arrow: Schaust du hier im Nachbarthread. :)

Darum mach ich hier mal zu, okay? :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."