16
Ich mach auch gern mit, wenn ich Zeit hab. Wo wird dann gedreht? Oder hab ich das überlesen? :?:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

17
Wir machen das hier in der Schweiz und das sollte eigentlich nur mal ein kleines Projekt werden, ich brauche vielleicht höchstens noch einen der Musik liefern kann falls es so jemanden hier gibt (also selbstgemachte, die man sich auch anhören kann, ansonsten tun wir einfach herkömmliche Musikstücke drüber, reicht auch, natürlich mit Angabe der Songs im Abspann :wink:)

18
nen Waffenlieferanten haben wir ja auch schon^^
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

19
The Clone of Blofeld hat geschrieben:nen Waffenlieferanten haben wir ja auch schon^^
LOL Ja haben wir, aber das ist glaub ich nicht so wichtig, es ist schliesslich budgetbedingt ein Krimi und kein Actionfilm.

20
So, ich melde mich auch mal zu Wort :D . Wie gesagt; mein Teil des Werkes ist das Drehbuch. Vlt. kann ich ja auch noch ein bissl was zum Visual Marketing (vedruckte DVD´s in Hardcovern & Booklet) beitragen. Mehr dürfte aber schwierig werden, da ich inzwischen auch in der Planung eines eigenen Werkes stehe. Aber mehr dazu bald im Fanart-Bereich :) .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

21
Da ich aufgrund der Ausbildung leider keine Zeit habe, mich derzeit detaillierter damit zu befassen, meine Kollegen, die sogenannten "Darsteller" (sowieso zu wenig) sich teils auch nicht extrem hilfsbereit und interessiert zeigen, die Drehorte schwach und knapp sind und die Technik schwach (Sony Handyam, MiniDV), glaube ich leider nicht mehr wirklich daran, dass dieses Projekt jemals realisiert wird.
Es kann sich alles noch ändern, aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich in den nächsten Monaten noch was tut.
Schlussendlich muss ich zugeben, war ich auch ehrlich mir gegenüber dass das so nichts werden kann. Zumindest nicht das was ich wollte.

Oder ich lasse alles herabkürzen auf irgend einen Spassfilm mit Action, aber ohne grosse Story. Mittlerweile würde ich mich sowieso eher für Action-Choreografie interessieren, aber auch das ist wieder eine Budget- und Location-Frage...

Vielleicht später mal...:( aber ich habs ja so kommen sehen, ich kenn mich ja...

22
in 1, 2 Jahren habe ich ja vielleicht auch einmal Zeit und dann werde ich dir schon mächtig dabei helfen, endlich etwas auf die Beine zu stellen. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster