Dem stimme ich hundertprozentig zu.001 hat geschrieben:Bei Frauen solltet Ihr auch mal auf die "Inneren Werte" achten!
Der Charakter muss auch stimmen.
Was will ich mit so einer aufgedonnerten Modezicke?
Wie abartig!007°'' hat geschrieben:Öhm, so àlà "Innen sind sie alle pink"?001 hat geschrieben:Bei Frauen solltet Ihr auch mal auf die "Inneren Werte" achten!
Das stimmt schon, aber ein Bondgirl sollte auch schon etwas hermachen. Ich finde, dass Catrice van Houten nicht schön und auch nicht hässlich ist. Aber die Hauptsache ist, dass sie gut schauspielern kann und in dem Film überzeugt.Bei Frauen solltet Ihr auch mal auf die "Inneren Werte" achten!
Da kann ich dir nur zustimmen. Werde mir den Film bestimmt angucken um zu sehen wie Catrice dort spielt. Und sie spielt in dem Film eine Spionin, was für ein Bondgirl von Vorteil wäre dann hätte sie nämlich schon Erfahrung in einer solchen Rolle.catrice van houten hätte diese qualitäten auf alle fälle, vor allem in ihrem bisher größten (besten) film "black book" wo sie eine spionin spielt, hat sie ja ihre bond-qualitäten bewiesen. und wie gesagt, für den neuen (DC-)bond benötigen wie ein bondgirl, das nicht nur hübsch ist sondern auch schauspielern kann.
Ach nein, Bond soll sich doch bitte nicht schon wieder verlieben! Das haben wir nun ein für alle mal abgehackt.001 hat geschrieben:Dann wollen wir mal sehen, wie Du dich entscheidest, wenn Du vor Deinen ganz persönlichen Bond-Girl stehst.....!
Sorry wofür? Ich hab nie behauptet, dass Knäckebrot schlau ist! Denn das ist doch zum "Vernaschen" da... (man(n) verzeihe mir dieses Wortspiel )001 hat geschrieben:...wenn sie von innen hol und "dumm" wie ein Knäckebrot (Sorry Karin! ) ist?
hmm wie wärs mit Vesper Lynd?001 hat geschrieben:Und das ist genau das, was mich an den JB-Filmen so anödet. Den in den Filmen wird entweder das Dummchen von Lande (Goodnight) oder der totale "Kracher"(Jinx) genommen! Ich frage mich manchmal, wo den die normale Frau ist, die auf der Straße rumläuft....? Wünschenswert wäre es doch mal, wenn so eine Frau in den Filmen auftauchen würde....Den dann wäre JB mal endlich in der Neuzeit angekommen.....!
Dieser Satz hatte es einfach nur mal verdient zitiert zu werden! Den auch ein Jimbo muss auch sowas führen wie ein Leben! Oder meinst Du, dass der Jimbo sich sein Popöchen, nach jedem Schiss, mit seiner Walther ausputzt....?achja: dass bond seine frauen nicht beim einkaufen im supermarkt trifft, ist wohl auch klar. das wäre dann für den zuseher/leser gar ein bissal fad.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“