Sorry... meinte eigentlich den Z3chief hat geschrieben:[Klugscheisser Modus ON]
Die von Brosnan gefahrenen BMW Modelle waren:
Z3
750 IL
Z8
[Klugscheisser Modus OFF]


Sorry... meinte eigentlich den Z3chief hat geschrieben:[Klugscheisser Modus ON]
Die von Brosnan gefahrenen BMW Modelle waren:
Z3
750 IL
Z8
[Klugscheisser Modus OFF]
Wie du schon sagst Image ist Image und BMW hat wohl schon immer ein sportliches und luxuriöses Image gehabt und nicht zuletzt wegen der vielen guten Sportwagen die sie gebaut haben. Ok Audi hat auch Autos die sich nicht jedermann leisten kann, dass muss ich zugeben da hätte ich ein anderes Wort nehmen können. Aber das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, denn BMW baut für mich einfach die besseren Autos. Und jeder hat auch eine andere Meinung davon.Wenn Du sagst, dass Audi eine Marke für Jedermann ist, dann möchte ich nicht wissen, was dann BMW ist....!
Komm mir jetzt bitte nicht mit Z8 oder Konsorten, die teurer sind....Marke ist Marke. Image ist Image. Das hat VW mit dem Phaton erfahren dürfen!
Ja wäre ich, weil mir der Z3 gefällt, aber dass hat hier auch nichts mit dem Beitrag zu tun.Achso...Du als Schüler wärst doch wohl so ziemlich stolz auf Dich, wenn Du einen "alten" Z3 überhaupt fahren dürftest.....!
Hat nichts mit dem Beitrag zu tun? Ich würde es schon sagen...Den eigentlich sagst Du es ja selber.....Du wärst überhaupt erstmal froh so einen nur mal fahren zu dürfen. Spreche daher nicht von Exklusivität.....Den, und das sagst Du selber, ist heute ein Z3 nichts mehr besonderes......Ja wäre ich, weil mir der Z3 gefällt, aber dass hat hier auch nichts mit dem Beitrag zu tun.
Ja dass kann ich bestätigen 001, aber ich finde, dass die Marke BMW nichts dafür kann.Nunja...Wenn ich mir so manche Trottel, die hier im BMW rumfahren ansehe, dann möchte ich nicht das Wort Luxus in den Mund nehmen! Weil bei diesen Genossen heißt es nur:
tiefer, lauter, breiter!
Dass kann schon stimmen, ich lese regelmäßig die Auto Bild und da gewinnt mal ein BMW, mal ein Mercedes und mal ein Audi. Aber ich bin niemand der so einen großen Wert auf Tests legt. Die Hauptsache ist doch, dass einem der Wagen gefällt.Auch frage ich mich, warum beim Kapitel Luxus in div. Tests ein Mercedes besser abschneidet, als ein BMW....! Oder wenn wir beim Kapitel Autotests sind....Warum ist ein Audi häufig so gut! Oftmals sogar besser als ein BMW? Ok....Solche Tests sind supjektiv....Aber ich lese bzw. schaue auch nicht in Tests von Assi-Zeitschriften....![]()
Da ich mich auch für Autos interessiere kenne ich die Rennsportgeschichte von Audi und da kann man nur sagenIch möchte Dir nur mal wirklich die Rennsportgeschichte von Audi ans Herzchen legen....Lese und begreife.....!![]()
007.Mirco hat geschrieben:Welches Auto soll das neue Bondcar werden?
Da die Filmemacher von James Bond noch einen Vertrag mit Ford haben kann es demnach nur ein Ford, Jaguar oder Aston Martin werden.
Hier mal ein Paar Vorschläge!
Aston Martin V8 Vantage Roadster
Motor: 4,3 Liter V8
Leistung (kW/PS): 283/385
von 0-100 km/h: 5,0 sek
Spitze: 280 km/h
Preis: noch nicht bekannt
Aston Martin V8 Vantage Coupé
Motor: 4,3 Liter V8
Leistung (kW/PS): 283/385
von 0-100 km/h: 5,0 sek
Spitze: 280 km/h
Preis: 105.000 Euro
Aston Martin Rapide
Motor: 6,0 Liter V12
Leistung (kW/PS): ???/480
von 0-100 km/h: 5.5 sek
Spitze: 288 km/h
Preis: 160.000 Euro
Jaguar XKR
Motor: 4,2 Liter V8 Kompressor
Leistung (kW/PS): 306/416
von 0-100 km/h: 5,2 sek
Spitze: 250 km/h elektr. Abgeriegelt
Preis: 94.990 Euro
Jaguar XK Coupé
Motor: 4,2 Liter V8
Leistung (kW/PS): 219/298
von 0-100 km/h: 6,2 sek
Spitze: 250 km/h elektr. Abgeriegelt
Preis: 81.500 Euro
Jaguar XK Cabrio
Motor: 4,2 Liter V8
Leistung (kW/PS): 219/298
von 0-100 km/h: 6,3 sek
Spitze: 250 km/h elektr. Abgeriegelt
Preis: 89.500 Euro
Jaguar C-XF
Motor: 4,2 Liter V8
Leistung (kW/PS): ???/420
von 0-100 km/h: noch nicht bekannt
Spitze: 250 km/h elektr. Abgeriegelt
Preis: noch nicht bekannt
Oder soll es doch ein anderes sein?
Bilder Quelle: www.autobild.de
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“