16
Beste: In Tödlicher Mission oder Im Angesicht des Todes(ich weiss nicht mehr genau):
Wo der James sau-viele Wintersportarten durchführt(Skispringen, mit den Skis auf der Bob Bahn)

Traurigste:Im Geheimdienst ihrer Majestät: Wo Bonds Frau stirbt!!

Lustigste: Moonraker: Wo der Bond durch Venedig rasst und eine Vogel ihn ur-lustig anschaut!!!!!

19
So langsam weicht er von der konservativen Seite Timothy Daltons ab.
@Pierce Brosnan: Bring du ihm das mit Connery bei. Alle Connery Filme sind auf den letzten 6 Plätzen.... :lol: :lol: (so was hab ich noch nie gehört).

20
Oh man. Also Gasadei. Wir unterhalten uns einfach in diesem Forum. Was gefällt dir denn an den Connery Filmen nicht? Vielleicht kann ich dich ja ein bisschen von deinem Standpunkt wegbringen und dir Connery ein bisschen näher bringen :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

21
Hallo!!!
Ich habe mir die Connery-Filme in dieser Woche wieder angeschaut und obwohl ich versuche die Filme zu mögen finde ich in den Filmen einfach keine Action!!!

Den einzigen Film denn ich vom Sir mag ist DAF!!!!

25
Ist ja sehr nett, aber könntest du vielleicht eins löschen??

@Gasadei: Wenn sie dir einfach nicht gefallen wollen ist es ja auch ok. Konnte ich mir nur nicht vorstellen, denn selbst wenn einem der Hauptdarsteller nicht so gut gefällt, kann einem der Film ja gut gefallen (z.B. LTK, TLD .....).
Geschüttelt, nicht gerührt!

26
@Beißer: Bitte spar dir das mit den großen Bildern. Das Forum sollte schnell geladen werden, auch wenn eh jeder 2. eine DSL Verbindung hat.
Dazu gibt es ja die Avatare.

27
Ich find die Bilder cool.

Zu was anderem: Wo ist das ganze Szene Raten, etc... ???
Sehe keins von den ganzen hier im Forum.