1803
Das glaube ich kaum, denn Brandauer ist Österreicher (und kommt mir jetzt nicht mit der historischen Perspektive ) und die von ihm verkörperte Rolle Largo dürfte Italiener (oder Spanier?) sein.
Von daher also nix mit "deutsch", weder Schauspieler noch Charakter, worum es hier ja geht.
Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Irma Bunt aus OHMSS gemeint sein könnte.
Die ist auch nicht gerade anspruchslos und dürfte einen deutschen Hintergrund haben.
Von daher also nix mit "deutsch", weder Schauspieler noch Charakter, worum es hier ja geht.
Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Irma Bunt aus OHMSS gemeint sein könnte.
Die ist auch nicht gerade anspruchslos und dürfte einen deutschen Hintergrund haben.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
1805
hast wahrschienlich recht. aber an Irma Bunt zweifle ich auch etwas. die verrücktheit wird bei ihr nicht wirklich deutlich!GoldenEye hat geschrieben:Das glaube ich kaum, denn Brandauer ist Österreicher (und kommt mir jetzt nicht mit der historischen Perspektive ) und die von ihm verkörperte Rolle Largo dürfte Italiener (oder Spanier?) sein.
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
1809
Das kann es nicht sein. Goldfinger ist ja französischer Engländer.Caro Bond hat geschrieben:nagut, dann eben blind drauf los (auf die amerikanische art und weise...xD)
goldfinger?
mfg Caro
MfG
Samedi
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."