1803
Das glaube ich kaum, denn Brandauer ist Österreicher (und kommt mir jetzt nicht mit der historischen Perspektive :twisted: ) und die von ihm verkörperte Rolle Largo dürfte Italiener (oder Spanier?) sein.
Von daher also nix mit "deutsch", weder Schauspieler noch Charakter, worum es hier ja geht.

Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Irma Bunt aus OHMSS gemeint sein könnte.
Die ist auch nicht gerade anspruchslos und dürfte einen deutschen Hintergrund haben. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1805
GoldenEye hat geschrieben:Das glaube ich kaum, denn Brandauer ist Österreicher (und kommt mir jetzt nicht mit der historischen Perspektive :twisted: ) und die von ihm verkörperte Rolle Largo dürfte Italiener (oder Spanier?) sein.
Von daher also nix mit "deutsch", weder Schauspieler noch Charakter, worum es hier ja geht.

Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Irma Bunt aus OHMSS gemeint sein könnte.
Die ist auch nicht gerade anspruchslos und dürfte einen deutschen Hintergrund haben. :D
hast wahrschienlich recht. aber an Irma Bunt zweifle ich auch etwas. die verrücktheit wird bei ihr nicht wirklich deutlich!
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

1808
nagut, dann eben blind drauf los (auf die amerikanische art und weise...xD)
goldfinger?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

1809
Caro Bond hat geschrieben:nagut, dann eben blind drauf los (auf die amerikanische art und weise...xD)
goldfinger?
mfg Caro
Das kann es nicht sein. Goldfinger ist ja französischer Engländer. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1810
nen versuch wars wert! :mrgreen:

gib uns mal nen tipp! aus welcher bond-ära stammt der kerl oder die dame?

mfg Caro

1812
Also gut, damit es hier mal (erfolgreich) weitergeht, ein kleiner Tip: :wink:
Es handelt sich um einen weiblichen Charakter!

So, jetzt aber .... :D
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

Irma Bunt

1813
Ich muss auch raten: Irma Bunt, Bloefelds Gehilfin in "On Her Majesty's Secret Service" (1969).
Zuletzt geändert von Tanaka am 17. April 2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

1815
Nein, noch nicht das Richtige dabei.
Hier mein letzter Tip: Es wird ein Charakter aus der RM-Ära gesucht!
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."