Um bestimmt vier Zentimeter, ysbond...ysbond007 hat geschrieben:Genau Jimbo, die natürlich auch, das topt natürlich sogar meinen Beitrag von oben
Ach ja, was wäre Bond (und das Forum) ohne die Superlative?
Um bestimmt vier Zentimeter, ysbond...ysbond007 hat geschrieben:Genau Jimbo, die natürlich auch, das topt natürlich sogar meinen Beitrag von oben
nicht besonders viel, ich dachte aber so tun als hätte ich es verstanden könne ich ruhig mit einem geistreichen Kommentar krönenGoldenEye hat geschrieben: Wer weiß, was von meinem Beitrag jetzt genau verstanden wurde... ^^
Aber das müssen wir nicht hier ausdiskutieren.
Und was das Zitieren und so weiter angeht: Klick mal hier.
stimmt. und natürlich wo er sich auch in DAD in ein Koma versetzt um zu entfliehen.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich find noch die Szene aus DAD sehr bondig, als Q Bond die Gebrauchsanweisung für den Aston Martin gibt, und er sie einfach "wegschießt": Hat nur ein paar Sekunden gedauert
OT, sorry. Kann ich mir nicht verkneifen...ysbond007 hat geschrieben: stimmt. und natürlich wo er sich auch in DAD in ein Komma versetzt um zu entfliehen.
einfach Bond!
Hmm...joar... doch, ich denke, dass ich dem so zustimmen kann.Chris hat geschrieben:Ich hingegen bin der Meinung, dass eben diese "Superman" Momente, absolut gar nichts von Bond haben!
hehe es lebe die edit funktion danke für den Hinweischief hat geschrieben:OT, sorry. Kann ich mir nicht verkneifen...ysbond007 hat geschrieben: stimmt. und natürlich wo er sich auch in DAD in ein Komma versetzt um zu entfliehen.
einfach Bond!
Ein Komma ist immer gut, gerade hier im Forum würde ich mir mehr davon wünschen...Aber was Du wohl meintest, nennt man Koma
das ist sehr interessant zu wissen, und bei solchen Infomationen darfst du gerne mal "klugscheissen"Chris hat geschrieben:Und um vollkommen den Klugscheißer raushängen zu lassen: Bond versetzte sich nicht in ein Koma, er täuschte einen Herzstillstand vor, indem er meditativ seinen Herzschlag extrem verlangsamte!
Das soll übrigens wirklich funktionieren, Leute wie David Blaine haben diese Technik, die aus der Asiatischen Meditation stammt, verwendet um Wochenlang auf engstem Raum ohne Nahrung zu überleben!
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Blaine
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“