Ich konnte "Die rote Verschwörung" gestern erst ab etwa 23 Uhr verfolgen. Morgen früh werde ich mir dann wohl 'den Rest geben'.

Über die Synchro kann ich auch nur den Kopf schütteln. Man hätte ja nicht unbedingt die Russen mit russischem Akzent und die Amis mit amerikanischem sprechen lassen müssen, aber dass die rein russischen Dialoge übersetzt wurden, macht sehr viel kaputt.

Da ich mit der Originalfassung vergleichen kann, würde ich nicht behaupten, dass DC hier keine Ausstrahlung hätte. Nur ist diese eben der Rolle angemessen (Fluke Kelso ist in der Romanvorlage ein Mann mittleren Alters und bestimmt nicht sonderlich hervorstechend).
DCs Rolle in "Elizabeth" ist tatsächlich eher klein. Vielleicht ist er für 5 min zu sehen. Lohnt sich aber trotzdem.
Ich habe eben mal nach einer eventuellen Wiederholung der "Roten Verschwörung" geguckt (@Caro: Ich muss morgen mal schauen, wie es mit der Bildqualität meiner Videoaufnahme aussieht. Das Fernsehbild war seltsamerweise ziemlich griselig. Wenn es einigermaßen geht, kann ich Dir demnächst gern meine Videoaufnahme schicken). Zwar wird das nicht wiederholt. Dafür fand ich aber einen weiteren TV-Tipp:
Am 17. April 2007 um 22.50 Uhr zeigt ARTE "Obsession" mit DC und Heike Makatsch!!!