106
Ich hab wieder einen Vorschlag:

Lena Headey
Bild

Quelle: http://www.lenaheadey.net

Filme:

Was vom Tage übrig blieb (1993)
MacGyver - Endstation Hölle (1994)
Im Auftrag des Teufels (1995)
Butler morden leiser (1995)
Merlin (1998)
Ripley's Game (2002)
Die Gebrüder Grimm (2005)
300 (2006)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

108
naja...sie sieht ja an sich ganz nett aus. aber 1. ist sie schon seeeehr berühmt, vor allen dingen durch ihren mann, und 2. bin ich mir nich sicher ob sie in die bond-girl rolle passen würde. sie zwar gut aus, aber mir fehlt das gewisse etwas! ich weiß nich, wie seht ihr das?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

109
Penelope Cruz wurde hier schon oft erwähnt und für mich wäre sie alles andere als ideal...sie spielt sehr schlecht und gut aussehen...naja, nicht so schlecht aber..
Sie spielt meistens Spanierinnen oder Latinas, aus einem Ort wo sie gar nicht herkommt, darum sieht sie auch immer so anders aus, als ihre rolle normalerweise aussehen würde..
Bild

110
ich fand die idee mit den bühnenschauspielerinnen nicht schlecht! weiß jemand noch solche, die in frage kommen würden? ich bin auf dem gebiet nicht allzu bewandert. Aber ich denke es wäre gut möglich, dass so etwas passiert.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

112
auf dem foto sieht sie nen bisschen unreif aus, aber ich glaub, dass das gut mit der rolle die sie da spielt zusammen hängen könnte. wenn man sie ordentlich zurecht machen würde, könnte es passen, oder?

mfg Caro

113
Hallo
ungeheuer schnittig...das boot natürlich.. :wink:
Nein, der Körper von ihr ist nun wirklich nix wofür man sich schämen müsste, aber das gischt gefällt mir gar nicht, sieht aus wie eine zickige undfreundliche mischung aus tussi und hase...
Nikklesbond
PS:Ich sage bei dem foto nur..die ZÄHNE :crazy: eklig sage ich euch
Bild

114
nikklesbond hat geschrieben:PS:Ich sage bei dem foto nur..die ZÄHNE :crazy: eklig sage ich euch
da muss ich bei näherer betrachtung zustimmen! hasenzähne...uah! *schüttel* aber ansonsten is sie ok. wer weiß: vielleicht dachte sie es wirkt verführerisch wenn sie die zähne rausschiebt ( :? ) und hat garnich sone zähne. xD schwer vorstellbar, aber möglich.

mfg Caro

115
Naja Frauen mit einen kleinen Schönheitsfehler sind doch was schickes und wenn es Hasenzähne sind ;-)

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

116
Als Gegenspielerin könnte ich mir gut die Italienerin Asia Argento vorstellen.
Bekannt aus Land of the dead oder Stendhal Syndrome.
http://i82.photobucket.com/albums/j262/ ... gento3.jpg

[MODERATOR: Verdammt nochmal! Unter eingestellte Bilder gehören Quellenangaben!]
Bild

Sorry hab ich verpeilt,war mein erster Bildbeitrag... :oops:
Zuletzt geändert von Dario am 23. Februar 2007 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

118
Nikki Nikki Nikki....

Lass es mal von einem "reifen" Mann sagen.....:

Frauen mit "Schönheitsmankel" sind die interessantesten....:wink:

Und bei Asia hat Dich bestimmt der Ballermann "angemacht", wa? 8)
Bild

119
Joa die Madame Asia is schon heftig...
Fand auch Eva Green grade deshalb so klasse....keine Hollywood Schönheit beim ersten gucken (doch eigentlich schon ^^), also nicht so wie eine....kein Plan.....Jessica Alba..so...so ausdruckslos. Aber Eva Green sieht man Charackter an. Fand sie wahnsinnig sexy.
R.I.P. Antonio Puerta

120
Bei Asia ist leider das Problem, dass sie schon im "amerikanischen Bond" XXX mitgewirkt hat. :cry:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."