376
craigbabe hat geschrieben:Hat denn der Film irgendwas mit Flugzeugen zu tun oder ist das bloss Ablenkungsmanöver? :wink:
Natürlich kommt ein Flugzeug im Film vor, sonst hätte ich ja das Bild nicht, aber der Zusammenhang ist nicht so elementar wie bei WTC. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

377
Samedi hat geschrieben:Natürlich kommt ein Flugzeug im Film vor, sonst hätte ich ja das Bild nicht. :wink:
Scherzkeks! :P
Das war mir auch klar, aber es ist ein Unterschied, ob's im Film primär um Flugzeuge geht (sonst wäre ich jetzt noch mit Top Gun gekommen) oder eben nicht. Dann gib doch noch ein kleines Tippchen mehr, sonst findet das nie einer raus. Ist es denn ein Actionfilm, eine Komödie, ein Thriller... oder ein Walt Disney Film? :wink:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

378
craigbabe hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Natürlich kommt ein Flugzeug im Film vor, sonst hätte ich ja das Bild nicht. :wink:
Scherzkeks! :P
Das war mir auch klar, aber es ist ein Unterschied, ob's im Film primär um Flugzeuge geht (sonst wäre ich jetzt noch mit Top Gun gekommen) oder eben nicht. Dann gib doch noch ein kleines Tippchen mehr, sonst findet das nie einer raus. Ist es denn ein Actionfilm, eine Komödie, ein Thriller... oder ein Walt Disney Film? :wink:
Wenns dich glücklich macht, es ist ein Drama.

MFG

Samedi
#London2025

383
Martin007 hat geschrieben:Ich glaube ne Auflösung wär langsam ne echte Alternative...
Wer will denn so schnell schon aufgeben? :wink:
#London2025

386
craigbabe hat geschrieben:Ich glaube, Samedi ist untergetaucht :roll:
Glaube ich auch.
Weil er auch keine Wallpaper oder ähnliches macht. :(
craigbabe hat geschrieben: ...oder er weiss die Lösung selber nicht mehr :D
Gut möglich. Wenn das Bild vom 4. Januar ist.
Hab auch keinen Plan, was das für ein Film sein soll.

387
Keine Sorge, ich bin noch da. Aber von euch kamen ja keine Vorschläge mehr. Soll ich wirklich auflösen? :?:
#London2025

388
Samedi hat geschrieben:Keine Sorge, ich bin noch da. Aber von euch kamen ja keine Vorschläge mehr. Soll ich wirklich auflösen? :?:
Sonst hätte ja einer was geschrieben, Samedi.
Löse besser auf, sonst spriesen noch die Keime (wie bei alten Kartoffeln) aus dem Bild.

389
Wir hätten hier schon längst weitermachen sollen...

Aus den Spielregeln:
Die altbekannte 24-Stunden-Regel wird nun ausgebaut auf die 1-Woche-Regel!

Das heißt im Klartext, dass für den Fall, dass eine Woche, nachdem ein Rätsel gestellt wurde, in dem entsprechenden Thread keine Aktivität mehr stattgefunden hat, irgendjemand ein neues Rätsel stellen darf.
Ich bitte euch, an diese 1-Woche-Regel zu halten!

Also bitte endlich auflösen....