Ging mir eher um den Inhalt des Trailers.danielcc hat geschrieben: 15. Mai 2025 19:56 Wird das schon wieder eine Trilogie?
Meine Fresse man kommt gar nicht mehr mit

Ging mir eher um den Inhalt des Trailers.danielcc hat geschrieben: 15. Mai 2025 19:56 Wird das schon wieder eine Trilogie?
Meine Fresse man kommt gar nicht mehr mit
Ich habe meinen Safari-Kollegen hängenlassen und gar nicht kundgetan, wie für mich the Road to Gunn's Superman weiterging. Teil drei hatte ich in der Zwischenzeit schließlich auch gesehen und ich habe mir mal von sowohl Anatol als auch Goldie diese zwei kurzen Sätze herausgepickt, weil ich ihnen voll und ganz zustimme. Von den ersten drei Reeve-Filmen ist Teil drei sicherlich der schwächste, und er ist zugleich auch ganz sicher noch um einiges deutlicher als sein Vorgänger als direkter Richard-Lester-Film erkennbar. Und das ist für diesen Film so ein bisschen Segen und Fluch zugleich.GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2025 13:05Nein, Superman III ist nicht besser als II (und auch nicht als I).AnatolGogol hat geschrieben: 6. April 2025 07:37 ich gebe zu bedenken, dass Teil 3 noch deutlich mehr typischer Lester-Film ist als Teil 2
Mein Kumpel auch nicht, der ihn vor etwa 2 Wochen gesehen hat.
Absolut. Vor allem der Teil in Smallville atmet wirklich den Geist des 50er Jahre Kinos. Da muss man gar nicht nur auf Bibelfilme schielen, sondern allgemein auf US-amerikanische Melodramen, quasi den Heimatfilm von dort.vodkamartini hat geschrieben: Heute 08:34 Hab gestern den alten Donner nach Jahrzehnten wieder gesehen. Das ist schon ein Schinken, positiv gemeint. Anfangs hat der fast was von Bibelfilmen der 50er. Die Exposition ist zu lang geraten und die Tricks zu Beginn nicht gut gealtert. Aber wenn er in Metropolis durchstartet, ist das ein großer, sehr sympathischer Spaß.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“