Kleine Frage

1
Ich habe mir bei Media Markt neulich zwei DvD gekauft.
Einmal der Herr der Ringe Die Gefährten und die Zwei Türme,beide als Special Extended Version sprich;4 DvD´s plus je 30 bzw 42 neue Filmminuten.
Aber ich habe mich bei Media Markt umgeschaut und auch bei Karstadt sowie anderen Velberter Geschäften,doch nirgends fand ich Die Rückkehr des Königs als Special Extended Version.

Wisst ihr ob es diese Version überhaupt schon auf dem dt.Markt gibt???
Oder wann diese herauskommt???
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

2
da ich mir vor ca. 1 monat alle 3 teile von HDR in der special extended version (einfach genial! aber schon fast zu viele extras ;)) um insgesamt 45 euro gekauft habe, kann ich dir also versichern, dass es auch den 3. teil schon in D gibt.
bei amazon.de kannst du dir sogar 2 versionen der special extended version von "die rückkehr des königs" bestellen, einmal eine 2005er und einmal eine 2006er version (den unterschied zwischen den beiden kenne ich aber nicht).
Bond... JamesBond.de

3
Gernot hat Recht...Gernot hat Recht...lalalalalalala...Spam Post! D´oh! :twisted:

Nein, mal im Ernst, die Specials erschlagen einen geradezu! Richtig schön finde Ich das Sean Astins Kurzfilm drauf ist!

Aber bei "Die Rückkehr" wirds schon hart...von der Länge her!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
okay danke :!:
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"