76
naja also ich denke, dass die produktion des james bonds keine "Magersüchtige", dies schließe ich aus den fotos der FDK2 Premiere, als bondgirl haben möchte... keiras gesicht mag zwar schön sein, aber ich glaube nicht, dass sich dann die aufnahmen nur auf ihr gesicht beschränken würden.

*keep smiling*

*jOjO*
DANIEL CRAIG IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!

Bond:Guten Morgen Q!
Q:Wie ist es gelaufen?
Bond:Ein ständiges Auf und Ab.

77
Du spirchst mir aus der Seele *j0j0*
Ich finde Keira zwar im gesciht schön, doch sooo dünn ist wirklich grässlich und unnatürlich....
/ich würde ja mal ganz spontan schuschu vorschlagen :lol: :wink: /
Nein, jetzt mal scherz beiseite, bei mir stehts gerade so, dass ich scralett johannson genal finde, aber auch eure ideen, sehr gut finde
z.B.
Jessica Alba,Sasha Alexander oder sarah michelle gellar
Bild

at nikkelsbond

78
also hallo erstma!
:D
Scarlett Johansson ist momentan auch für mich eine DER top schauspielerinnen wirklich!
Ich glaube auch, dass sie ihre rolle gut spielen würde, aber trotzdem hat sie das "manko" für die produzenten, dass sie schön so beliebt, bekannt und erfolgreich ist. Trotzdem wäre sie ne gute wahl. Dasselbe problem liegt leider auch bei penelope cruz vor: sie könnte fantastisch das nebenbondgirl wie solange spielen, doch leider ist sie auch zu bekannt etc.

*keep smiling*

*jOjO*

79
wahrscheinlich habt ihr recht mit Keira Knightly, aber ihr müsst wirklich zugeben, dass sie im prinzip nich schlecht aussieht! ;) aber mit sasha alexander wär ich auch einverstanden. ich glaub sie is auch noch nich allzu bekannt, oder?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

80
also keira sieht im gesicht gut aus, nur der rest...naja
sasha alexander mag zwar nicht schlecht aussehen, aber ich finde, dass sie nicht richtig wie ein echtes bondgirl aussieht. für mich sieht sie sehr "jugendlich" aus. nicht schlecht, aber zu jung.

*keep smiling*

yours

*jOjO* 8)

81
naja, ich denke skommt auch drauf an welchen film sie letztendlich drehen! denn in manchen bond romanen brauchen sie solche mädles auch! ;) was haltet ihr von gweneth patrol schriebweise is wahrscheinlich falsch! xD)?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

82
Caro Bond hat geschrieben:naja, ich denke skommt auch drauf an welchen film sie letztendlich drehen! denn in manchen bond romanen brauchen sie solche mädles auch! ;) was haltet ihr von gweneth patrol schriebweise is wahrscheinlich falsch! xD)?
Gwyneth Paltrow meinst du glaube ich 8) Ich glaube nicht, das sie sowas machen würde
Bild

83
Hier wieder ein Vorschlag von mir:

Bild

Quelle: t-online.de

Natalie Avelon
Deutsche Schauspielerin und Sängerin
geboren am 29. März 1980 in Breslau, Polen

Filme:
2007 Das Wilde Leben
2001 Der Schuh des Manitu
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

84
Natalie Avelon wär nicht schlecht, da sie so was verruchtes hat... :D
Und sie wirkt sehr geheimnisvoll auf mich.
Berühmt ist sie zwar schon, vorallem durch den neuen Film "Das wilde Leben"
aber es besteht mehr Hoffnung als bei manchen anderen, da sie keine Größe in Hollywood ist!

*keep smiling*

eure

*jOjO*

87
Hallo
Ich finde sie auf dem ersten Foto einfach nur...bezaubernd
Auf dem zweiten Foto ein ganz hübsches Mädchen
drittes:hübsches gesicht und haare, aba das outfit is schei***
Insgesamt gefällt mir Miss.Brewster sehr gut
Nikklesbond
Bild

88
Die könnte im Film sogar ihren Namen behalten.
Bond: Miss Breaster... ach nein, Brewster, hier scheint sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen zu haben. :wink:
*aber halt, unser James ist ja nicht so primitiv*

Wie wäre es eigentlich einmal mit einer Bühnenschauspielerin? Im neuen englischen Bühnenstück Equus spielt eine gewisse Joanne Christie neben Daniel Radcliffe mit. Sehr gute Bilder gibt es zwar noch nicht, man soll sich aber mal dieses hier anschauen. Von vorne wird die sicherlich auch nicht so übel sein. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

89
also mit der brewster bin ich ziemlich zufrieden. ich denk aus der kann man alles mögliche machen. wenn man sich die fotos mal ansieht: auf dem ersten sieht sie artig,nett vielleicht ein bisschen snobistisch aus und auf dem dritten sieht sie aus wie sone sängerin beim fotoshooting, hat nen bisschen was hurenhaftes...deswegen denk das die kostümleute am set schon was nettes aus ihr machen können, so dass sie als bondgirl durchgeht! :) im übreigen stimm ich craigbabe zu, siedarf craig meinetwegen küssen! :wink: