"Ich habe einen fantastischen Sinn für das Gefühl an einer so unglaublichen Konzession..." ?
Diese Übersetzungsmaschinen sind auch nicht immer das Wahre, hmm Commander?
Ich habe das mal etwas "freier" übersetzt - sei mir nicht böse!
Als wir vor eineinhalb Jahren miteinander gesprochen haben, war Bond noch etwas näher und vielleicht noch nicht ganz verarbeitet. Ihr "unfeierlicher" Abschied von der Rolle schmerzte noch. Wie fühlen sie jetzt? Ist es heute okay für sie?
Es war immer okay. Ich fühle grossen Stolz, einen Teil dieser unglaublichen Franchise gewesen zu sein. Und eine davon, zur Ehre von Daniel Craig, wird nun fortgesetzt. Auch wenn der Schock gross war, fallen gelassen worden zu sein (
oh ziemlich viele Verben ) - aus welchem Grund auch immer.
Haben Sie den neuen Film gesehen?
Ich habe ihn nicht gesehen; da ich auf Hawaii lebe. Ich freue mich schon, ihn mir anzuschauen. Aber ich habe alles dicht verfolgt.
Wie war das, alles über den Film so dicht zu verfolgen?
Oh, wissen Sie, es war zeitweise sehr schmerzvoll; weil ich mir wünsche, dass ich es getan hätte (den Film gedreht). Ich bin mit Quentin Tarantino, der es machen wollte, zu den Produzenten zurückgegangen - und ich habe es ihnen auf dem Silbertablett präsentiert, weil Quentin Casino Royale machen wollte. Deshalb ist es mit einer gewissen Qual verbunden. Aber damit kommt auch die Überzeugung/Entschlossenheit, voranzugehen und die Chance, seinen eigenen Weg zu finden.
Sie kennen Daniel Craig, richtig?
Wir kennen uns, ja. Er kam zu mir, als er das Angebot bekam und ich sagte: "Mach es, Mann!"
Finden Sie es befreiend, diesen Part in Ihrem Leben hinter sich zu lassen?
Nun, mit dem Telefongespräch [in dem ich erfuhr, dass ich nicht wieder engagiert würde] kam die Überraschung und der Schock über die Entscheidung der Produzenten. Aber dann mit dem nächsten Atemzug, kam die grosse Erleichterung, dass ich frei war. Und es gibt nichts was berauschender wäre, als als Schauspieler frei zu sein, einfach hinzugehen und seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *