168
The Topkapi Affair wird realisiert!

Wie ComingSoon berichtet, chattete Entertaiment Weekly mit Pierce Brosnan, dem ehemaligen 007-Darsteller und Star aus "Seraphim Falls". Gesprochen wurde über das heiß erwartete Sequel der "Thomas Crown Affäre".

»"Thomas Crown 2" wird in jeder Hinsicht realisiert werden«, sagte Brosnan. »Vor zwei Tagen erhielt ich das Drehbuch und es ist gut. Wir haben es angekündigt und der Welt verkündet, dass wir einen zweiten Teil drehen werden ... selbst wenn die Hölle oder hohes Wasser kommen sollte, wir werden den Film drehen. Alle haben große Erwartungen.«

Brosnan, der auch produzieren wird, gab leider auch bekannt, dass Rene Russo beim Sequel nicht mehr mit dabei sein wird.

Das Sequel wird "The Topkapi Affair" heißen und basiert auf dem MGM-Film "Topkaki" aus dem Jahre 1964 und dem Buch von Eric Ambler mit dem Titel "The Lifght of the Day".

Quelle: Moviereporter

Die Thomas Crown-Affäre war schon ein ziemlich guter Film... mal schauen, ob sie diesen noch steigern können :wink:

MfG
Bond-Skater
Bild

169
Da bin ich auch sehr gespannt, den Thomas Crown ist für mich der beste Brosnanfilm den ich kenne (die Bonds mal ausgenommen, die laufen außer Konkurrenz). Topkapi mit Peter Ustinov und Max. Schell ist ebenfalls ein sehr unterhaltsamer Film. Das hört sich gut an.
Weiß man schon wer Regie führen wird?

171
Danke!
John McTiernan hat seine Sache jedenfalls sehr gut gemacht. Zudem könnte er ja auch wieder mal einen Hit gebrauchen, die seligen "Die hard" -Zeiten sind ja auch schon längst vorbei.

174
Glühendes Messer haut Brosnan um

Pierce Brosnan ist am Set seines neuen Films "Seraphim Falls" in Ohnmacht gefallen, als er ein glühendes Messer auf seinen Arm setzte.

Der Schauspieler verkörpert in dem Streifen einen Mann, der im 19. Jahrhundert in der Wildnis lebt, und sollte in der Szene eine Gewehrkugel aus seinem Arm entfernen. Regisseur David von Ancken wollte die Szene so realistisch wie möglich aussehen lassen - und erhitzte dafür ein Messer in einem Lagerfeuer. Brosnan: "Ich schaute zu den Jungs von der Requisite, die wie Hobbits ums Feuer saßen und das Ding zum Glühen brachten. Herrgott. Ich habe es auf die markierte Stelle an meinem Arm gesetzt und bin abgerutscht. Da habe ich das Messer fallen lassen und wurde ohnmächtig. Und das Messer lag genau neben meinem Kopf und zischte."

Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Weiß einer, ob es sich dabei um eine wahre Gegebenheit handelt ?

MfG
Bond-Skater
Bild

177
Vielleicht weil ein wirklich glühendes Messer eben w9e ein glühendes Messer aussieht???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried