3
Na, das ist doch nicht was für Frauen, schließlich ist Eva Green ja auch eine Augenweide, wie ich diversen Posts männlicher Bondfans entnehmen konnte, oder? :wink:
Auf jeden Fall eine schöne Zusammenstellung, ich frag mich nur, wie kommen denn die Szenen, die nicht in den Trailern zu sehen waren, in das Video??? :shock:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

4
Oh ich habe gerade festgestellt, es gibt noch einige davon!

Zu "Everything" von Lifehouse (sehr schönes Lied):
http://www.youtube.com/watch?v=sZ_pFPJbpR4&NR

Oder zu "The Reason" von Hoobastank:
http://www.youtube.com/watch?v=NbjtvBtHP18&NR

Oder auch zu "I don't want the World to see me"
http://www.youtube.com/watch?v=90O72oDl ... ed&search=

Wie die zu dem Filmmaterial kommen, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft! :roll:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

5
craigbabe hat geschrieben:Wie die zu dem Filmmaterial kommen, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft! :roll:
Da haben doch nicht ein paar Leute im Kino mitgefilmt? :shocked: Aber anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Oder gibt es andere Möglichkeiten, so früh nach Filmstart an Material zu kommen??? Ich kenn mich damit nicht aus...
Bild

7
das ist echt schön, aber am besten wärs mit dem Track vom Soundtrack: Vesper

@007Mania: ja, eva green sieht echt sher gut aus

und das videomaterial ist echt ne recht gute qualität für nen kino-mitschnit :)
"The name's Bond. James Bond."

8
007Mania hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:Wie die zu dem Filmmaterial kommen, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft! :roll:
Da haben doch nicht ein paar Leute im Kino mitgefilmt? :shocked: Aber anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Oder gibt es andere Möglichkeiten, so früh nach Filmstart an Material zu kommen??? Ich kenn mich damit nicht aus...
Die haben mitgefilmt. Das sieht man an den milchigen Farben in den Videos. Dies liegt nicht nur an der miesen fly-Format-Qualtiät, sondern vom abfilmen.
Wenn ich ehrlich sein soll ist das ziemlich dreist solches Material online zu stellen.

PS: Da ja kurz nach der Premiere in London bereits die ersten Raubkopien(im Kino abgefilmt!) auf DVD gab, könnte das Material auch von diesen Scheiben kommen.
Es gab ja sogar auf You-Tube die ersten 10 Minuten aus dem Film mitsamt eingeblendetetn Downloadlink für den gesamten Film. You-Tube musste den Link entfernen und eine entsprechende Erklärung von MGM, Columbia Pictures veröffentlichen.
Zu Recht!!

Ansonsten sind die Videos nett zusammengschnitten worden.

9
Ich meine mich zu erinnern, dass vor dem Film ein Warnhinweis eingeblendet wurde, dass Mitschneiden etc verboten ist. Würde mich also nicht wundern, wenn die Videos evtl. bei Youtube auch wieder verschwinden (müssen)... Ich finde es schon dreist, überhaupt mitzufilmen, das kann glaub ich ganz schön Ärger geben, wenn man erwischt wird. Aber manche Leute haben kein Rechtsbewusstsein....
Bild

10
007Mania hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass vor dem Film ein Warnhinweis eingeblendet wurde, dass Mitschneiden etc verboten ist. Würde mich also nicht wundern, wenn die Videos evtl. bei Youtube auch wieder verschwinden (müssen)... Ich finde es schon dreist, überhaupt mitzufilmen, das kann glaub ich ganz schön Ärger geben, wenn man erwischt wird. Aber manche Leute haben kein Rechtsbewusstsein....
Diese Warnhinweise werden vor jeden Film, in den verschiedensten Variationen, gezeigt.
Das interssiert doch die jenigen nicht, wenn sie den Film mitschneiden wollen.

11
Daniel_Craig hat geschrieben:Diese Warnhinweise werden vor jeden Film, in den verschiedensten Variationen, gezeigt.
Diesmal ist er mir aber besonders in Erinnerung geblieben, weil der Hinweis kurz für ca. 1 Sek. eingeblendet wurde, dann schwarze Leinwand, und dann der Hinweis nochmal etwas länger, damit man ihn gaaanz in Ruhe durchlesen konnte :wink: Ist mir auch klar, dass den Leute, die das sowieso vorhaben, diese Hinweise sch...egal sind. Aber es ist und bleibt illegal und gehört bestraft! :evil:
Bild

12
007Mania hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Diese Warnhinweise werden vor jeden Film, in den verschiedensten Variationen, gezeigt.
Diesmal ist er mir aber besonders in Erinnerung geblieben, weil der Hinweis kurz für ca. 1 Sek. eingeblendet wurde, dann schwarze Leinwand, und dann der Hinweis nochmal etwas länger, damit man ihn gaaanz in Ruhe durchlesen konnte :wink: Ist mir auch klar, dass den Leute, die das sowieso vorhaben, diese Hinweise sch...egal sind. Aber es ist und bleibt illegal und gehört bestraft! :evil:
Die meisten haben wirklich Glück, dass sie nicht erwischt werden. Die gehen zu Zeiten ins Kino, wenn nicht viel los ist. Da ist das Risiko erwischt zu werden, gering.

13
Daniel_Craig hat geschrieben:Die meisten haben wirklich Glück, dass sie nicht erwischt werden. Die gehen zu Zeiten ins Kino, wenn nicht viel los ist. Da ist das Risiko erwischt zu werden, gering.
Was treibt diese Leute eigentlich dazu, sowas zu tun? Vielleicht bin ich zu gut erzogen oder so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, im Kino mitzufilmen. Aber da scheinen andere anders zu denken...
Bild

14
007Mania hat geschrieben: Was treibt diese Leute eigentlich dazu, sowas zu tun? Vielleicht bin ich zu gut erzogen oder so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, im Kino mitzufilmen. Aber da scheinen andere anders zu denken...
Ich würde es als eine Art "Mutprobe" bezeichnen. Oder die Gier einen Film als erster zu haben. Dabei brauchen die doch gar nicht stolz auf "ihren" Film zu sein.
Danach kommt die Profitgier zum Vorschein. Am Beispiel London oder der you-tube-Sache kann man es doch am besten erklären, wenn sie diese "Kopien" dann verkaufen.
Damit schaden die uns allen. Die Preise erhöhen sich, alles wird kopiergeschützt. Sogar die Kopien im Kino haben einen Code.