Nikklesbonds merkwürdige Filme

1
1.Film
the keys
Genre:Horror
Jahr:2003
Regie:Nikolas(alias Nikklesbond),Lukas(mein Bruder)
Darsteller:Nikolas, Lukas(mein Bruder) u.v.m.
Drehbuch:Beide
Sprache:Deutsch, Englisch(im Hauptteil des Filmes)
Story
Jack vertraut sich einem perversen Kindermörder an, ohne zu wissen, was der andere ist, als sein Freund Charles den Mord zufällig beobachtet est er geschockt, er hatte aber den Mörder nicht geshen, er muss sich jemandem anvertrauen und trifft auf den Mörder...Was dann passiert kann man sich denken
Kritik:
Ein toller Film der D.Brothers, die schon mit ihrem Kurzfilm"The eye" geschockt haben. Mit vielen Anpielungen auf Nikolas' Lieblingsregisseur Hitchcock arbeitet man sich durch den schockierenden Film
Vergliechbar mit:
SAW, auf die einer andere Weise

Film 2
Sold down the river-Verraten und verkauft
Genre:Thriller/Action/Krimi
Jahr 2006/2007(noch nicht abgedreht)
Regie:Nikolas(alias Nikklesbond),Lukas
Drehbuch:beide
Darsteller nur wir beide, aba das is egal, wir haben tolle Schnitte
Sprache:Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
Ein schwarzweissfilm
Story:
Ein Chef verrät seine Gangsterbande, die Bande wird nicht gefasst, nur einer, er flieht und wird erfolgt, er ist der einzige der Bande der weiss, dass der Chef sie verraten hat und muss es ihnen irgendwie erzählen, nur wie ?
Bewertung(vorhergesehen):
Dieser schwarzweiss Film wird es mit der Story und den vielen Computer effekten in sich haben.....

Film3
Thank you very much, Mr.Bond

Ich plane den Film mit interessierten aus dem James Bond Forum zu machen und mit welchen vom Forum, die in HH leben(wie ich)drehen, dass wäre doch mal ne lustige Idee finde ich...
Ich hoffe ihrfindet die Idee gut...

Die Filme kriege ich irgendwie nicht wieder auf den Compuer...The Eye habe ich noch nicht erläutert, Das Gespenst genauso wenig, es waren eher Künstlerfilme ohne Story...
Nikklesbond

PS:Und denkt über den Film nach
Bild

2
Hört sich ja nicht übel an, schade dass du die nicht hochladen kannst.

3
Ja, ich hab davon net sooo viel Ahnung :oops:
Naja, willste mitmachen...auch wenn du net in HH lebst oda so kannste ja trotzdem Drehbuch,Casting etc. machen...
Bild

4
Du, ich bin im Moment selber beschäftigt mit meinem Streifen, das reicht mir zurzeit. Vielleicht ein ander mal. :wink: