Ein bescheidenes Filmprojekt

1
Einige haben vielleicht schon mal was gehört, ich hatte vor einigen Monaten die Idee mit ein paar Kumpels einen kleinen Amateur-Film zu drehen. Lange Zeit wurde nichts draus weil ich niemanden finden konnte der das Drehbuch würdig umsetzt, doch nun habe ich in bondf@n_AK einen würdigen Umsetzer gefunden. :wink:
Also es handelt sich um einen Kriminalfilm, entfernt im Stile von Columbo.

Hier seht ihr immer den aktuellen Stand

Unser Arbeitstitel:
Detektiv Stone: Brother's Sword [in Pre-Production]

Kriminalfilm / CH/D 2007 / Sprache: Deutsch / Farbe / 16:9

Story: Ein Streit zwischen zwei Brüdern, welche beide im Untergrund tätig sind, endet für einen von den beiden tödlich. Detektiv Christopher Stone meint genau zu wissen, wer der Mörder ist, doch der hat ein lupenreines Alibi. Der Detektiv versucht Licht ins Dunkel zu bringen.

Aktueller Stand: Drehbuchphase (Casting beendet)
Drehbeginn: Anfang 2007
Schauspieler: werden rechtzeitig bekannt gegeben
Produktion: seven_pictures
Kamera: M. F. Müller
Schnitt: Thomas 'Renard' Waldek
Drehbuch: Andreas Klingenberg, AK sound & vision
Regie: M. F. Müller

Fragen und Anregungen usw. erwünscht.

2
Kurze Beschreibung der Story hinzugefügt.

3
So was ähnliches hab ich auch gemacht, sogar drei mal lol, aber ich weiss net ob ichs veröffentlichen soll...
Bild

4
nikklesbond hat geschrieben:So was ähnliches hab ich auch gemacht, sogar drei mal lol, aber ich weiss net ob ichs veröffentlichen soll...
Warum nicht? Würde ich mir gerne ansehen.

5
Anfang 2007°'' werde ich wieder Zeit haben. Wann ist das Casting? :wink:

PS: Und was ist mit der Musik?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
@007°": Gute Frage das mit der Musik, ich dachte eigentlich, der Renard könnte ein paar ausgesuchte Musikstücke darüberlegen, oder könntest du da allenfalls für uns was machen?

7
ich denke, Renard könnte das besser. :wink:

Und das ihr mir nicht meine Location stiehlt!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

8
007°'' hat geschrieben: Und das ihr mir nicht meine Location stiehlt!
Die da wäre? :wink:

10
Wir werden den Film erstmal vermutlich eh nur hier bei uns drehen.

12
The Clone of Blofeld hat geschrieben:......im wald
Och naja nicht nur im Wald das wär ja langweilig. Eigentlich nur der Anfang spielt vlt. teilweise im Wald.

13
wir werden schon noch n paar coole Schauplätze finden....... :D
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

14
The Clone of Blofeld hat geschrieben:wir werden schon noch n paar coole Schauplätze finden....... :D
Jo, der Drehbuchautor ist übrigens unser bondf@n_AK der sich in dem Thread leider noch nicht gemeldet hat.

15
für den Tonmeister werd ich noch sorgen...ich kenn da son typen, der dass sicher kann ( wenn er Zeit hat.... :lol: )
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild