16
The Clone of Blofeld hat geschrieben:hmm Angelina wäre etwas zu temperamentvoll für Bond und sie wäre zu bekannt....lieber eine unbekantere Schauspielerin als Bond Girl...
Also das "zu temperamentvoll" wär für mich nicht das Problem, aber ich hab ja schon geschrieben warum sie kein Bondgirl mehr werden wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

17
also be Jessica Biel denke ich das sie auf jeden Fall ein gutes Bondgirl wäre aber ein sehr gutes hmmm ich denke da mal an Blade 3 da fand ich sie jetzt zwar gut als Actionbraut aber reicht das um neben einem Bond wie Craig zu bestehen :?:

Scarlett Johannsen ist eine tolle Schauspielerin Lost in Translation ist ein toller Film und ein gutes Bondgirl wäre sie auch!

aber wie wäre es mit
Sarah Michelle Gellar

Bild

oh ja klar sorry:
quelle:

[/img]http://www.celebritieshub.com

danke 001
Zuletzt geändert von Aston Markus am 20. September 2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

18
hmm sorry aber auf dem foto sieht sie doch aus wie ein Skelett... ?? da gibts bessere bilder von ihr...
ich kann sowas ja wahrscheinlich schlecht beurteilen, aber ich würde Keira Knightley auch nicht schlecht finden. sie wurde ja schon genannt ^^
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

20
also 1. muss ich mal pussy unterstützen:das bild gefällt mir überhaupt nicht,denn lieber tausend andere der hier schon genannten Girls,obs nun Angelina oder Scarlett ist
2.gellar bitte nicht!
als Buffy ok,geht noch,aber als Bondgirl,bitte niemals...wenn ich jetzt den Vergleich zu Eva Green ziehe,dann ist das ja wohl glasklar..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

22
Comannder Brosnan schrieb:

Meine Favoritin ist immer noch Keira Knightley:

Bild

The Clone of Blofeld schrieb:

Meine Favoritin ist immer noch Scarlett Johansson

Bild

Ich denke auch das beide gute Chancen haben das nächste Bondgirl zu werden:

Sie sind zwar schon berühmt, aber noch nicht so berühmt um aus dem Raster zu fallen, ich tippe eher auf Keira Knightley

Als Name für das Bondgril tippe ich auf Vivienne Michel oder Vivienne Mitchell oder Vivienne Michelin
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

23
hmmm... ich glaube seit der bruchpilotenproduktion von DAD gibt es kein rasster mehr für den bekanntheitsgrad der bondgirls, von daher wäre auch eine jennifer lopez (ich glaube von der muss man kein bild posten^^) theoretisch möglich.... (bitte nicht falsch verstehen, j.lo war nur n beispiel, ich will sie nicht wirklich als bondgirl haben^^)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

25
Glaube ich nicht. die tragen doch 0-0-0. :(

Jammerschade, wenn sich zwei so hübsche Frauen, so diesem Magerwahn hingeben...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

29
Hab sie zwar bisher in keinem Film gesehen, aber sieht schon mal nicht schlecht aus. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

30
Hier ein Vorschlag für die Rolle eines Bad-Bond-Girls:

Sarah Clarke

Bild

Bild

Quelle: www.sarah-clarke.net

Unter anderem bekannt aus den ersten drei Staffeln von "24".[/img]
Zuletzt geändert von Evil Genius am 18. Oktober 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."