31
Jung...Ich bezog mich auf dieses Zitat mit dieser Aussage:
007 hat geschrieben:...
Du schaust beim Fahrradfahren ja auch nicht nach hinten...
Aber was solls....Meinen Herzlich zur bestandenden Prüfung!

MfG
001
Bild

34
Naja - einerseits ja ganz nett das jetzt alle DVDs das gleiche Menü haben - andererseits find ichs doch recht technisch kalt.

Kalt sind übrigens auch die Farben bei manchen Screencaps geworden. Besonders augenfällig wird das als Connery und Domino in TB am Strand liegen.

Schade - denn die Bildquali ist schon deutlich besser (LTK z.B.)

Sind ja offenbar doch einige Extras hinzugekommen wenns jetzt zum größten Teil (komplett ?) 2 Discs sind !
Bild

35
ja glaub schon siehe nur mal LTK das sind jetzt jedemenge Deleted Scenes drauf

und wegen den menüs mit dem "technisch kalt" liegt wohl daran dass ein schwarzer Hintergrund drauf ist - die englischen Cover sind ja auch auf schwarzem Hintergrund

die deutschen in schönem blau

36
Weiß jemand schon was über die nächste UE im Jahre 2007 ?

Ich denke mal weil dies ein 2"007" Jahr ist, ist da was größeres in Sachen UE geplant.

Wisst ihr irgendwas darüber?
Wann würde sie erscheinen?

Ich wäre für jeden Link oder anderen Informationen dankbar.

38
Ich könnt mir vorstellen, dass zum Bondjahr 2007

-Die CR-DVD
-CR Special Edition DVD
-CR Ultimate Editon DVD
-CR Game
-Buch zum Bondjahr 2007

rauskommt. Aber gleich nochmal eine andere Ultimate Edition, das wär in meinen Augen blödsinn, so kurz hintereinander.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

40
007James Bond hat geschrieben:Holt ihr euch dann die kommende UE halt dieser Koffer und legt die CR einfach dazu vllt. passt da ja noch was in den Koffer rein :)
Ich würd eher DAD wieder rausnehmen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

41
Also das ist ja mal voll die Frechheit!!

In den USA kostet die neue UE 233€ (umgerechnet natürlich) und hier wird sie 350 € kosten (obwohl ich im Internet kein Angebot unter 400€ gesehen habe).

So steht es auf Amazon als Rezeption.

Wollen die uns hier abzocken. 400€ sind eigendlich ne zumutung, aber dennoch kann ich nicht wiedrstehen :wink:

42
007James Bond hat geschrieben:Wollen die uns hier abzocken. 400€ sind eigendlich ne zumutung, aber dennoch kann ich nicht wiedrstehen.
Na ja, dass man eine DVD-Kollektion der besten Filme überhaupt mit Doppel-DVDs, Luxus-Ausstattung und Koffer nicht nachgeworfen bekommt, ist ja klar.

Bei ebay gibt es einen Shop-Verkäufer, der die UE (natürlich NEU&OVP) für 350€ anbietet. Das entspricht 17,50€ pro Film. So teuer ist das nun auch wieder nicht. Abgesehen davon, glaube ich, dass die UE im Laufe der Zeit zumindest etwas billiger wird.

Man kann bestimmt viele Gründe ermitteln, warum sie in den USA billiger ist, aber das kann einem letzlich ja auch egal sein.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

43
Ich ahb mal was rumgestöbert auf

http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA= ... 97bb370fea

gibt es die für 350€ + 3,50 versand

auf http://www.amazon.de/gp/explorer/B000HB ... 73-5105832?

gibt es die für 400,99€ ohne versandkosten

und dann gibt es noch andere seiten die bieten die auch alle für 350€ an.

Warum ist das bei Amazon so viel teurer :?:

Als ob die auf den anderen Seiten nicht eingeschweizt wären :lol:

Hat ihr ein Tipp wo man sich die noch vorbestellen kann, zumindest nicht zum Amazon Preis von 400€ ?

45
Das ist ja mal eine Frechheit!

Bei Amazon.de kostet die neue UE 400,99 €, jedoch erst seit heute und nächste Tage wollteich sie mir eig bestllen aber für die 350 € die sie vorher bei Amazon.de kostete. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll !

Ich lass mich dadoch nicht abzocken. Wahrscheinlich kommt der Koffer nurmit Folie drübergezogen bei mir an und ich zahle 400€ für einen im schlimsten Fall zerkratzten Koffer!