1218
Bond entschärft die Atombombe in der Ölpipeline zusammen mit Dr.Christmas Jones.
Doch schon bald müssen beide feststellen das eine hälfte von dem Plutonium fehlt und sie lassen die Bombe zünden!?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

1226
nach der Verfolgungsjagd auf der Themse wird Q´s neustes Spielzeug,sprich das Hightech-Rennboo,wird komplett von 007 zerstört!?
auch TWINE
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"

1227
nach der Verfolgungsjagd auf der Themse wird Q´s neustes Spielzeug,sprich das Hightech-Rennboot,nicht komplett von 007 zerstört!?
auch TWINE
Bild

1228
Ich will mal nicht so sein. Es ist die Verfolgungsjagd auf der Themse, aber nicht weil das Boot nicht ganz zerstört wird.

Wollt ihr noch raten oder soll ich es ganz auflösen und Aston Markus soll weitermachen?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1230
Bond ist ja mit diesem Boot im Restaurant,das ist schon recht ungewöhnlich für ihn(von DAD abgesehen im Hotel)
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987