2
Es ist zwar auch nicht mein Talent,Storys zu erfinden,aber z.B. könnte in Schweden(Guter Schauplatz!) irgendein ein Bösewicht a la Goldfinger oder Blofeld-die gabs in letzter Zeit leider nicht so oft-ein Attentat auf das Stockholmer Schloss planen.Und Bond kann es in letzter Sekunde verhindern.

3
es wäre noch interesannt wenn es einen bond doppelgänger gäbe und er die welt unsicher macht... und dann wird der echte bond dafür verantwortlich gemacht.....er wird dann is gefängniss gesteckt....

na ja dann bricht er aus und dann mit ilfe von Q und M geht er auf die jagdt nach dem doppelgänger.....
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

5
Ich würd mal wieder ne Geschichte in der es um Drogenschmuggel geht interressant finden.
Und so das eigentliche Grundgerüst von FYEO bzw. Risico wieder aufgreifen.
Jedoch sollte das nicht in die Richtung LTK und LALD gehen.

Mal abgesehen davon::

James Bond soll wieder nach Deutschland, Berlin.

6
In anbetracht das James Bond Filme sich an aktuellen Ereignissen orientieren, würde ich für die Pretitelsequenz folgendes Vorschlagen.

Nach seinen schweren Verletzungen in CR setzt M Bond zusammen mit zwei weiteren SAS-Männern (Spezial Air Service) als Skyofficer ein. Im Flugzeug kommt es zu einem Attentatsversuch. Bevor Bond den Attentäter samt Flüssigkeitsbombe aus dem Flugzeug befördert, erzählt dieser ihm das der mysteriöse Mr. White hinter dieser Aktion steckt.
"Dieser Mann ist mit einer 25er-Beretta-Automatik bewaffnet, die er in einem Halfter unter dem linken Arm trägt.Magerzin fasst acht Schuss." Roman FRWL

7
Klingt nicht schlecht. Aber:

Wenn er sich schon an den aktuellen Ereignissen orientiert werden keine Flüssigkeiten mehr im Handgepäck zugelassen und folglich ist da ein Riss in der Story. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
Naja ich könnte mir auch vorstellen das er in den Irak oder Afghanistan oder bzw. Iran muss und irgendeinen Wahnsinnigen Diktator umbringen muss der z.B. London oder Washington mit einen Terroranschlag vernichten.

Oder eine Story indem es noch einen dritten Hussein-Sohn gibt und der die UN erpresst und seinen Vater aus dem Knast holen will.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

9
Also dass er einen realen Diktator oder einen Verwanten von selbigen töten muss kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nur noch zu mehr Krieg in der Welt führen. In den Bondfilmen ging es immer darum, Kriege zu verhindern (z. B. 3. Weltkrieg zwischen USA und UDSSR). Es sollte vielmehr um Terroristen gehen, als um Staaten. Die einzige Ausnahme war LALD mit diesem Kleinstaat. Aber das waren eigentlich auch nur die Kriminellen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

10
naaj, aber mal ganz ehrlich: 007 als jemand der einen "lausigen" terroranschlag verhindern soll kann ich mir schlecht vorstellen! da müsste als anschlag schon die explusion einer atombombe geplant sein, sonst ist ein solches thema zu "langweilig"! und naja, irgendwie hatten wir des ja grade erst... also glaub ich, dass mal was "neues" fällig ist, nur was habe ich leider keinen plan :oops:
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

11
M-Bono O. hat geschrieben:Ich würd mal wieder ne Geschichte in der es um Drogenschmuggel geht interressant finden.
Hi Bono.

Deine Meinung, aber ich finde davon gabs schon viel zu viel. Fänd ich zu einfallslos.

12
OnkelDonald hat geschrieben:
M-Bono O. hat geschrieben:Ich würd mal wieder ne Geschichte in der es um Drogenschmuggel geht interressant finden.
Hi Bono.

Deine Meinung, aber ich finde davon gabs schon viel zu viel. Fänd ich zu einfallslos.
Kann schon sein, aber
von
- Atombombengeschichten
- Pyschopathen, die die Menschheit vernichten wollen

gab es viel mehr

Drogenschmuggel im großen Sinn hatten wir nur zweimal "LALD" & "LTK"
und dann eben noch "FYEO".

Deshalb finde ich die Risiko Geschichte eigentlich auch nicht schlecht.
Nur dann sollte eben Schluss sein

13
Falls ich das jetzt richtig verstanden, sollte Bond 22 an CR so angehängt sein, dass er die Drahtzieher hinter LeChiffre und somit
Spoiler
die Mörder von Vesper
jagt.Ab dies allerdings den ganzen Film durchhält, bin ich mir nicht so ganz sicher. Da muss sicher eine zweite Bedrohung her. Bei LTK war es schliesslich auch nicht nur die Jagd auf Sanchez, sondern noch der Drogenschmuggel.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

14
Ich bin sicher, dass er durch "den Spoiler" auf eine ganz andere, größere sache stößt, und Leute, tut mir einen Gefallen, lasst die Drogen aus dem Spiel! Es gibt auch noch andere böse Sachen !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"