Bond ... James Bond
Nein in LTK kommt LN bestimmt nicht vor. Da bin ich mir 99% sicher
-EW
33
Wieso sollte Bond in LTK nach Vulkanen suchen?
Nein, nein. Die Little Nelly kommt in YOLT vor und nicht in LTK. Bond lässt sie extra aus England einfliegen.
Mitsamt ihrem Vater (Q).
Er sucht damit die Gegend ab, findet aber nix und wehrt sich erfolgreich gegen die Hubis.
Und das alles passiert 100%ig in YOLT.
Die Pyramiden kommen in TSWLM vor.
Nein, nein. Die Little Nelly kommt in YOLT vor und nicht in LTK. Bond lässt sie extra aus England einfliegen.
Mitsamt ihrem Vater (Q).
Er sucht damit die Gegend ab, findet aber nix und wehrt sich erfolgreich gegen die Hubis.
Und das alles passiert 100%ig in YOLT.
Die Pyramiden kommen in TSWLM vor.
34
Ich meinte das Drogenlabor in LTK. Da sind ja am Ende auch so eine Art Pyramiden (die heilige Städte von diisem Abzieher Heini). Das war schon klar.
Noch zu YOLT. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Abkürzung Man lebt nur zweimal bedeutet. Ich dachte die ganze Zeit Das wär die von In tödlicher Mission. . So ein Mist. Jetzt ist alles klar.
Noch zu YOLT. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Abkürzung Man lebt nur zweimal bedeutet. Ich dachte die ganze Zeit Das wär die von In tödlicher Mission. . So ein Mist. Jetzt ist alles klar.
Geschüttelt, nicht gerührt!
35
Ich kann deine Verwirrung gut verstehen.
Mit all den Abkürzungen ist es schon ganz tricky.
Zum einen weil sie auf englisch sind, und zum anderen, weil ich auch denke, dass man YOLT und FYEO schnell verwechseln kann, wobei das eigentlich zwei völlig verschiedene Filme sind....
Tja, wir weren alle nicht jünger
Mit all den Abkürzungen ist es schon ganz tricky.
Zum einen weil sie auf englisch sind, und zum anderen, weil ich auch denke, dass man YOLT und FYEO schnell verwechseln kann, wobei das eigentlich zwei völlig verschiedene Filme sind....
Tja, wir weren alle nicht jünger
39
Hm, da find ich aber GE und GF schlimmer.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
40
Die Abkürzungen sind eh scheiße:Deswegen hab ich mir neben meinem PC nen zettel hingelegt wo die englischen und deutschen Titel draufstehen.So erspart man sich das Rumrätseln.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)
42
Stimmt, am Anfang hatte ich auch ziemliche Prob, aber jetzt gehts.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram