grüß euch,
ich überlege ob ich mir ein bond-likes kennzeichen für meinen bentley zulegen soll...wär doch irgendwie cool und ist very british
für gute ideen wär ich dankbar...
wunschkennzeichen in österreich sehen so aus (bis 5 buchstaben)
3
soweit ich weiss müssen die ziffern hinten sein und buchstaben vorne aber ich dachte schon an sowas wie MI 6
wär doch cool *haha*
wär doch cool *haha*
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria
8
wenn wir grad dabei sind, schaut mal hierauf bitte, das würde mich interessieren
viewtopic.php?p=58425#58425
viewtopic.php?p=58425#58425
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Hab mein bondiges Wunschkennzeichen...
11Hab mir vor 6 Jahren einen 3er BMW zugelegt (nicht nur wegen Bond).
Zwar in schwarz und nicht in silber, aber immerhin mit meinem "Wunschkennzeichen" BM-T 2144 (TND).
Die Version BM-T216 / 214 (GF / GE) wird in unserem Kreis (Rhein-Erft-Kreis, westlich von Köln, "Schummi"-Land)
leider nicht ausgegeben, da Einzelbuchstaben immer nur mit 4-stelligen Zahlen kombiniert werden (hat man mir gesagt)...
Und was soll ich sagen: Ich war mal in HH, fahr so ins Parkhaus...find nach
langer Kurverei endlich irgendeinen Parkplatz und die Nummer lautete... 2144 !!! (echt passiert!)
Grüße
Peter
Zwar in schwarz und nicht in silber, aber immerhin mit meinem "Wunschkennzeichen" BM-T 2144 (TND).
Die Version BM-T216 / 214 (GF / GE) wird in unserem Kreis (Rhein-Erft-Kreis, westlich von Köln, "Schummi"-Land)
leider nicht ausgegeben, da Einzelbuchstaben immer nur mit 4-stelligen Zahlen kombiniert werden (hat man mir gesagt)...
Und was soll ich sagen: Ich war mal in HH, fahr so ins Parkhaus...find nach
langer Kurverei endlich irgendeinen Parkplatz und die Nummer lautete... 2144 !!! (echt passiert!)
Grüße
Peter