61
Remarque hat geschrieben:Mir gefällt der Stunt am besten, als er mit den Skiern von der Klippe springt und dann eben den Fallschirm öffnet...Weiss im Moment nicht in welchem Film das war...

Ist aus der Eingangssequenz von TSWLM
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

62
Ja stimmt. Ich habe mir gestern mal wieder TWINE angesehen und dort gibt es vielleicht einen coolen Stunt. Bond springt die Klippe (auf Skiern) hinunter, über den Paragleiter erwischt den aber noch mit seinem Ski-Stock und schneidet ein Ritz in den Schirm hinein.
Geschüttelt, nicht gerührt!

63
erzaehlt keinen scheiss neimand achtet auf dieses \In in so einem bloeden Forum!!!!ausserdem finde ich generell laecherlich das ein paar Frauen, die ihr kennt, darauf Wert legen immer dieses \In einzubeziehen, eine wirklich emanzipierte Frau wuerde ueber sowas einfach hinweggehen!!!
naja aber ihr habt Recht ein Frau sollte man sowas nicht direkt in Gesicht sagen!!!:-)trotzdem Schwachsinn!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

64
Sei froh, dass du keine solchen Emanzen kennst, das it nämlich nicht immer spassig. Ich find's ja auch albern, aber irgendwie isses wie mit MadonnaLiedern.
Mögen sie auch noch so schlecht sein, einmal im Ohr bekommt man sie nicht mehr raus.
Bild

66
Ja, kommen wir echt, aber ich will noch ganz kurz was dazu sagen. So "Emanzen" wollen echt nur die Vorteile. Erst schön alle Rechte und dann noch erwarten, dass der Mann Gentleman spielt. Jajaja.
Geschüttelt, nicht gerührt!

67
naja also Türaufhalten oder dei Rechnung im Restaurant zu begleiche, etc. finde ich ganz normalund auch richtig!!!
Nur was mir nicht gefaellt ist dann, wenn dann auf einmal Frauen glauben sie haben ein Recht aufs Tuereaufhalten und der gleichen, dies ist eine Gefaelligkeit und kein Recht!!!
Das gleiche ist dies mit dem \In, dies ist eine Hoeflichkeit und vieleicht ausser auf foermlichen Papieren kein Recht!!!Es waere gar eine viel groessere Unhoeflichkeit darauf zu bestehen.
Ich habe nihcts gegen Gleichberechtiguing und ausserdem was gibt es suesseres und lustigeres, wenn sihc die Freundin mal wieder ueber irgendeine Kleinigkeit aufregt!!?? Nein, es geht darum, dass irgendwo auch mal ein Schlussstrich gezogen werden muss und auch mal eine Frau sagen muss, dass sie mittlerweile in vielen Dingen bevorzugt behandelt wird und dich nihct staendig ueber Kleinigkeiten echauffieren sollte!!!
Gruss Inferno

68
Jetzt bleibt doch alle mal locker!!

@Inferno:
Ich kenne keine Frau die darauf besteht, dass der Mann ihr die Tür aufhält.
Außerdem, wo wird denn eine Frau bevorzugt behandelt???nenn mir mal bitte ein Beispiel.
Mir persönlich ist das doch auch scheißegal, ob ich jetzt 007Fanatiker oder FanatikerIN heiße.Solange das niemand anderen stört...

So jetzt sollten wir aber wirklich mal das Thema wechseln.

Weiß jemand zufällig, wo es guten 007-Handyzubehör gibt (Kappen, Klingeltöne, Logos usw...)???Such ich nämlich schon lange.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

69
Ich find neben dem Jump fon der Klippe in den Paraglider
den Stunt am besten, und, wo die am Anfang(!!!) von DAD
auf dieser Megawelle surfen. Ich hab die Dreharbeiten
dazu in nem Spezial gesehen. Das muß echt schwierig
gewesen sein.
Aber: Das sieht echt geil aus.
(Ich meine auf keinen fall die PC-Animierte billigszene am Schluss von DAD)
Bild

70
eine Geste sagt manchmal mehr als tausend Worte und man mekrt schnell, wenn Frau sich beleidigt fühlt :-)

vor nicht all zu langer Zeit brachte der Focus mal einen Artikel über die bevorzugung der Mädchen und deren Verhaltensstruktur gegenüber den Junge, da wurde klar aufgezeigt und anhand von statistiken bewiesen, dass Mädchen in der Schule bevorzugt werden.
Desweitern wird auch in der Arbeitswelt die Frau, wenigstens in den unteren Gehälterschichten, bevorzugt. Und das Frauen so wenige Führungskräfte stellen liegt dran, dass es einfach nicht genügend qualifitierte Frauen gibt!!!
Gruss Inferno