781
Na wenn ihr drauf besteht:

"Sehr sanft, bitte! ....."

Was sagt die Person darauf?
Sollte zu lösen sein! :wink:
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

784
Also, ich bin mir sicher, dass es NSNA ist, die Frage ist nur, ob es bei der Szene ist wo Bond Domino massiert oder die Szene wo sie einen Drink bestellen und er sie fragt welchen Drink sie bevorzugt.

Da bin ich mir jetzt echt nicht sicher. Wie wärs mit einem Tipp?

Grüße,

Carl Stromberg

785
Also das mit NSNA und den beiden Szenen stimmt schon, nur dass nur eine von beiden richtig ist.
Formulieren wir es mal so: In einer der beiden Szenen will Domino es hart, kriegt es aber sanft. In der anderen will sie es sanft, kriegt es aber hart.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter! :wink:

786
Vielleicht bin ich ja mal ein bisschen doof, weil ich mit dem Hinweis jetzt nicht sooo wahnsinnig viel anfangen kann. Wenn ich mich jetzt mal zurück entsinne, dann fragt Bond sie bei der Massage ob sie es sanft oder hart haben will und sie will es glaub ich sanft.

Beim Drink fragt er sie wieder ob sie einen harten oder weichen Drink haben will und sie sagt "sehr sanft" und bestellt eine Bloody Mary mit viel Worcester Soße. Bond sagt dann glaub ich: Dann möchte ich bei Ihnen mal einen harten Drink erleben.

Dann wäre es wohl die logischere Variante, dass es die Drink-Szene ist, richtig?

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das so richtig aneinander gesetzt hab.

Gruß,

Carl Stromberg

787
Na, also anscheinend hat der Tipp doch was gebracht, ist nämlich richtig!
Du darfst jetzt, wenn du willst.

788
Juhu!
Ich hoffe, das wird jetzt auch so schwer:

"...und nicht nur das!"

Ich muß vielleicht dazu sagen, dass der Satz eigentlich vorne noch länger wäre, aber dann wärs wohl zu einfach, und hier ist ja schließlich das Profi-Zitate raten :wink:

Also, viel Spaß!

Carl Stromberg

792
da fällt mir irgendwie sofort dieser tj ein aus OP.. aber das zitat nicht...
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

794
Ok, es ist schwer!

Es sind nur Bond und der Mann der das Zitat sagt und dann (nur wenige Sekunden danach), stirbt. Bond bringt ihn nicht um. Es sind zu dem Zeitpunkt in dem das Zitat ausgesprochen wurde nur Bond und das zukünftige Opfer im Raum.

Der Film ist einer der älteren, und es geht um Getränke. (Analog könnt ihr auch mal einen Blick in "Charaktere raten" werfen, da geht es um die Person, die im vorderen Teil des Satzes erwähnt wird).

Gruß,
Stromberg

795
YOLT:Henderson zu Bond in Japan

"Russischer Wodka den bekomme ich von der russischen Botschaft und nicht nur das!" :wink:
Lebe dein Leben denn "You only live twice"