61
So ihr beiden Turteltäubchen, zickt euch mal hier nicht so an. Sie als Frau darf das ja, aber du bist doch, zumindest deinem Namen nach zu urteilen, männlich, oder??? Das Rumzicken überlassen wir doch den anderen, oder? :lol: :lol:

@Judith: Nimm's bitte nicht so ernst. :lol:
Zuletzt geändert von Pierce Brosnan am 18. Februar 2003 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geschüttelt, nicht gerührt!

64
ICH ZICKE NICHT RUM!Was kann ich denn dafür, wenn MANN mein Posting nicht kapiert?!?
So, Ende der Diskussion.Man sollte so ein Forum ja nicht für seine privaten Streitereien missbrauchen.

@Pierce:Pass auf, was du sagst. 8) :lol: :lol: :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

66
Warum :?: Haste etwa Angst :?: :?: :?:
Hätt ich von so nem harten Kerl wie dir gar nicht erwartet... :lol:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

68
Dalton spielte Bond in etwa so wie er in den Romanen beschrieben war. Dies brachte für ihn diesbezüglich viel Pluspunkte ein. Für mich persönlich hat er eine tolle Leistung abgegeben. Ich finde, seine Bond-Filme waren eine der Besten. "Der hauch des Todes" war einfach nur klasse und "Lizenz zum Töten "war eine neue Art James Bond weil er so brutal war.
Männer im Rock waren mir schon immer suspekt

69
Der Hauch des Todes gehört meiner Meinung nach wirklich zu den Besten der Reihe, LTK finde ich aber überhaupt nicht gut. für mich einer der schlechtesten Bondfilme. Nicht typisch Bond.

70
Mich würde mal interessieren, wie Dalton jetzt aussieht. Er war ja zu seiner BOndzeit noch recht jung. Außerdem hat er sehr gut gespielt.
Er könnte eventuell eine Alternative sein ,wenn Brosnan nach BOnd 21 aufhört.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

71
red grant hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie Dalton jetzt aussieht. Er war ja zu seiner BOndzeit noch recht jung. Außerdem hat er sehr gut gespielt.
Er könnte eventuell eine Alternative sein ,wenn Brosnan nach BOnd 21 aufhört.
Also im Jahr 2000 habe ich Dalton in einem Interview für eine Reportage über die Bond-Filme im Fernsehen gesehen und da sah er noch fast genauso aus wie in "Der Hauch des Todes". Er hatte sich so gut wie gar nicht verändert.
Wie er allerdings heute (2 1/ 2Jahre später) auschaut weiß ich nicht!

MfG
Felix Leiter :wink:
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

74
Eine Dalton Rückkehr fände ich gar nicht mal so schlecht :guns: !!! Wenn er noch so aussieht wie früher. So lang keiner mehr sagt, das Robbie Williams Prosnans Nachfolger werden soll.

75
Dalton als Brosnan-Nachfolger fände ich ok.

Wenn Brosnan wirklich aufhören sollte, dann wär mir
Dalton auf jeden Fall lieber als jemand anderes.
Aber dann muß er den "Bond" charmanter, lockerer
und humorvoller spielen.
Bild