Neuer Darsteller

1
Hallo,

was ich euch schon immer einmal fragen wollte ist, wen ihr euch als Brosnan- Nachfolger wünscht. Ich denke dass er nach dem nächsten Bond (endlich?) aufhören wird. Ich persönlich würde eine Ablöse mittlerweile schon begrüssen, denn für mich ist Brosnan nicht mehr britisch genug- irgendwie ist er mir schon zuviel "Cowboy". Mein Favorit ist (und bitte nicht erschrecken) Toby Stephens. Obwohl er im neuen Bond den Gegner gibt, finde ich ihn total britisch und außerdem wäre er noch nicht so populär- was für den Bond- Part absolut förderlich ist. Zum Beispiel Charles Gray ist ja auch dreimal in Bond- Filmen vorgekommen. Er hat natürlich nie Bond gemimt- aber trotzdem!

Bitte um euere Meinungen bzw. Favoriten,

MfG,

Paul :shock: :shock:

2
Natürlich ' Bulli ' aus * Der Schuh des Manitu *.
Dann wär mal ein James Bond lustig, oder ??
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

In Sachen Charles Gray

3
Ähm, Pauli, apropos Charles Gray: Ich dachte, der sei nur in ZWEI Bond-Filmen vorgekommen, einmal in MAN LEBT NUR ZWEIMAL (als Henderson) und dann in DIAMANTENFIEBER (als Blofeld). Und sonst?

NEIN!

4
Charles Gray kam ein drites Mal vor- in "Der Spion der mich liebte"- das kannst du auf dieser Seite herausfinden! Sag mir ob du darauf gekommen bist!

MfG

Paul Plöchl

5
Also,mir fällt absolut keiner ein!
Entweder macht Pierce Brosnan noch einen Fünften,oder die Produzenten haben ein echtes Problem!!! :twisted:

Re: NEIN!

6
Paul Plöchl hat geschrieben:Charles Gray kam ein drites Mal vor- in "Der Spion der mich liebte"- das kannst du auf dieser Seite herausfinden! Sag mir ob du darauf gekommen bist!

MfG

Paul Plöchl
Ok ok, wieder was dazu gelernt! Aber Gray hatte keinen dritten Auftritt an sich. Und in der deutschen Fassung ist's eh jemand anderes.

Drauf gekommen bin ich - nach langer, langer Lade-Wartezeit! - unter "BondGegner". War das richtig so, ja?

Aber lustig, was man so beim Vorbeischauen (oder besser gesagt: beim Warten) für kleine Fehlerchen entdeckt!
Interessant, dass DER SPION, DER MICH LIEBTE 1974 bereits uraufgeführt, aber erst 1977 gedreht wurde. Auch seltsam, das Donald Pleasence in HALLOWEEN erst 1987 mitspielte, es 1981 aber schon HALLOWEEN II und 1982 HALLOWEEN III gab. Wirkte Pleasence nicht in insgesamt sechs HALLOWEEN-Filmen mit?
Ich weiß, ich bin gemein!

MfG
wavekrest

7
hehe,das mit der Uraufführung von DER SPION DER MICH LIEBTE ist mir auch schon aufgefallen,hab nur immer vegessen,den webmaster mal drauf anzusprechen ;-)
Bild

mfg Gra$on

8
:twisted: danke, die beiden obengenannte fehler sind schon korrigiert worden ;) hmm... nobody is perfect und ihr werdet sicher noch auf den ein oder anderen fehler stoßen :roll: :wink:

also einfach nur melden :!:
Bond... JamesBond.de

9
Nur so nebenbei: wie kriegt ihr die Bilder in euren Beitrag? :twisted: [/img]

10
[img]die%20URL%20des%20Bildes[/img]
Bild

mfg Gra$on

Zum Thema

11
Leute, wir kommen ziemlich vom Thema ab, und spätestens 2005 wir es ein hoch aktuelles Thema sein, wer den Bond gibt. Brosnan wird ihn doch hoffentlich nicht wie Roger Moore spielen bis er fast 60 ist. Das wär einfach lächerlich. Also, ich bitte um euere Vorschläge...

MfG

Paul Plöchl

James Bond Darsteller

12
Hallo Leute,
also für mich käme als Bond Darsteller auch Robby Williams oder, leider nicht britte, Mel Gibson in Frage, aber höchstwahrscheinlich werden bveide nicht gefragt :-)

Pat 8)

13
SCHÄM DICH!!!!!!!!!!
Bild

mfg Gra$on

14
SCHÄM DICH GRÜNDLICH!!!!!!!!!!!!!! :twisted: