827
Ach, schwach. :(
Das Stück findet man sogar auf der offiziellen Site des Komponists.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

828
Ok, ok, ich lös auf, aber das nächste ist nicht viel einfacher.
Es handelt sich um das Stück Kiss Of Life, das man während Bond's Ausbruch aus dem Krankenschiff hört. Die DN-Gunbarrel ertönt nach 3:25.

Nun, nächstes Rätsel:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

829
wenn ich mich nicht ganz irre hört man dieses stück wieder als bond und jinx zum luftwaffenstützpunkt fahren, oder?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

833
das dumme is ich machs ausm gedächtnis und stell mir grad die musik vor und überlege welche szene dazu passen würde....

mir fällts grad ned ein...

834
Komm schon, du bist so nah dran!

Stell dir einfach vor, was Bond während dem Surf's Up macht (ok, er surft *g*). Nun, in dieser Szene macht er etwas "ähnliches", zwischen den beiden, die du erwähnt hast.
Zuletzt geändert von 007°'' am 28. März 2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!

836
sry, sehe die Antwort erst jetzt, und die ist erst noch richtig!
Grow up, 007°''!

837
ein leichtes mal.. wie heisst das eigens für bond kompnierte stück , das in den ersten filmen eine große rolle bei actionszenen spielt seit frwl?

840
:D
  • Für welchen Film wurde zuerst eine andere Gunbarrelmusik geplant als die, die im Film dann wirklich vorkam?
Grow up, 007°''!