Oh doch da kann man sehr viel mehr drin sehen ^^
Zum Beispiel die Uhr - aber auch anderes.
Schau dir einfach mal das Blut an - das ist doch für einen Bondfilm der letzten Jahre relativ viel - mehr als ein bisschen Nasenbluten. Ich gehe jede Wette, dass es auf PG 15 hinausläuft - also ab 16 freigegeben bei uns...
Und man lässt Craig Craig seien - er wird nicht in irgendeine Rolle hineingequetscht wie Lazenby - er hat seinen eigenen Charakter und darf den ausleben. Er wirkt außerdem braungebrannt und gesund - richtig sexy könnte man sagen - ein perfekter Bond - gerade im ersten Pic. Und im 2. natürlich pure Körperkraft - ich gebe Brosnan keine 2 Runden im direkten Duell
Nein - Bond wird wieder diese harten Faustkämpfe erleben, die ich bei Connery so toll fand. Alle, die Angst hatten, Craig könnte wegen seiner geringen Größe vielleicht wenig bedrohlich wirken sind nun wirklich eines besseren belehrt, die Haarfarbediskussion hat sich auch erledigt.
Diese Bilder zeigen, dass umgesetzt wird, was man uns versprochen hat. Diese Bilder haben durchaus Aussagekraft. Klar is da jetzt auch Euphorie bei (bei den ersten Fotos vom Dreh zum neuen Bond sicherlich verständlich) aber ihr könnt nicht verhelen - er sieht gut aus unser Craig und er steht seinen Mann...
Das wird ein schönes, spannendes Jahr !