76
Jo ich muss mal sagen, dass ich mir mal ne JB.de Auszeit genommen habe. Wobei niemand sagen soll, dass ich faul war :wink:

Die JB.de Auszeit habe ich mir versüßt mit diversen PC-Problemen mit meinem Rechner bzw. extatischem Verweilen in der Kanzlei. Naja ist eben die Zeit der Steuererklärungen bzw. Jahresabschlüssen.

Und wenn ich nicht mal wieder meine Beiser in den Tisch gerrammt hatte, weil ich mal wieder mit PC-Problemen konfrontiert wurde, habe ich mir doch mal das Pfeife-Rauchen angewöhnt....

Pfeife, Rum oder Scotch und dann noch guter Musik.....was will man mehr... :lol:

Also...dann wünsche ich mir mal viel Spaß mit dem Lesen Eurer Posts bzw. dem Kommentieren Eurer Posts. Ich will mal nicht hoffen, dass ich als Reaktion auf so manche Posts nicht meine Hauer in den Tisch rammen muss....Das hält mein Tisch nicht mehr aus...:wink:

Aber ich wünsche Euch natürlich auch nur das Beste...:wink:

MfG
001
Bild

77
So jetzt melde ich mich endlich mal wieder im Forum und dann (*oh schreck* :wink: ) um mich abzumelden: Ich bin die nächsten 4 Monate in Frankreich... Meine Gastschwester hat zwar auch Internet, aber wie oft und wann ich da dran darf ist ne andere Sache... In der letzten Zeit war ich hier nicht so aktiv, weil ich im Urlaub war und vorbereiten musste und und und... soll sich aber spätestens in 4 monaten wieder ändern!! *gutenvorsatzhab*

so allen eine schöne Zeit

wir sehen uns!!

die Fiat Panda neuigkeit ist: :twisted:

pussy
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

79
Bin ab Morgen schon wieder für 2 Wochen weg. Diesmal gehts nach Singapur und Bintan!
Im Hotel wirds sicher Internet geben, und wenn ich Lust hab (glaub ich aber eher net), dann werd ich mal zwischendurch bei euch reinschauen.

KNOX

81
So, hier bin ich wieder, es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Aber unser Modem ging kaputt und das neue kam erst heute. Aber keine Angst: Ich habe euch nicht vergessen und schaue ab jetzt wieder regelmäßig rein.
Bild

82
sodala... ich bin ab morgen 7.11.05 bis 23.11.05 im schönen sonnigen KUBA =) (nicht im osten des landes)

wünsch euch 2 schöne wochen und ich hoffe, dass ich nicht all zu viel verpasse in sachen bondnews :wink:

8)
Bond... JamesBond.de

83
Man man man - Kuba. Cocktails, schöne Strände, heiße Mädchen...du hast ein Glück...und wir sitzen hier im verregneten Europe

Wünsche dir viel Spaß *ehrlich neidisch*
Bild

84
uuuuuuund zurück von 4 genialen monaten in diesem wunderbaren Land Frankreich... werd jetzt wieder öfter hier vorbeischauen... gibt ja jetzt auch richtig was zum diskutieren!! *freu* :wink:

viele Gruüüüüüße

pussy
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

85
@ pussy:
Ja, da scheinst du Glück zu haben. Jetzt könnte die Bondgirlfrage dann mal richtig losgehen. (zeitlich gesehen)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

87
Tschau zusammen, ich gehe mal 1 Woche Skifahren! Und lasst bitte keine Pressekonferenz ohne mich starten. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster