1247
Nein, der Wagen wird nach der Umstrukturierung auch nicht mehr im Film gefahren.

Also:
Bond fährt ein Auto. Das Auto wird im nächsten Film nochmals gezeigt, hier werden 6 grosse (sehr grosse) Raketen eingebaut. Und hier wird das Auto nicht mehr gezeigt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1249
Und wann werden da die Raketen eingebaut? Falsche Antwort.

Zudem fährt Bond den Wagen nur im ersten Film.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Weiß es !

1250
Ich glaub ich weiß es ! Es ist ein Aston Martin DB5 in OHMSS, Bond redet mit Q und im Hintergrund Werden mit einem Flaschenzug total überdimensionierte Raketen in dem DB5 eingebaut.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

1251
Also, die Szene ist schon einmal die richtige, nur ist der Wagen und der Film falsch. (aber jetzt kommt es sicher noch ;-) )
Grow up, 007°''!

1252
Also, es ist der Lotus Esprit, im Film.....genau ! Im Film "Der Spion der mich liebte". Der Wagen steht in Q´s Werkstatt in Cortina.
"The Property of a Lady"

1256
Hoooch neeee...ich komm einfach nicht drauf ! Nächster Versuch: DIAMANTENFIEBER !!!!
Der Aston Martin DBS steht in Q´s Werkstatt, ind dort werden gerade sehr große Raketen eingebaut.
"The Property of a Lady"

1257
RICHTIG!!!
Endlich einmal. :wink: Da wird wirklich im DBS in DAF ein bisschen zu gross geratene Raketen eingebaut.
Allerdings sieht man die Szene nur im HIntergrund, als Bond Q für den gefälschten Fingerabdruck lobt.
Grow up, 007°''!

1258
8) ,OK, mein Rätsel:

Wenn die Russen diesen speziellen Gegenstand aus einem späteren Roger Moore-Film in einem frühen Pierce Brosnan-Film gehabt hätten, dann wäre der Brosnan-Film ohne Inhalt.
:twisted: Viel Spass beim Rätseln ;)
"The Property of a Lady"

1259
In AVTAK hat Zorin einen Chip entwickelt, der gegen Atomeyplosionen im All immun ist - so sollte allerdings London in GE ausgeraubt werden.
Grow up, 007°''!