Welcome on Board, Sir !
"Und Welchen Rang bekleiden sie in der KFZ-Abteilung?"
"Commander"
"Das hier ist ein Admiral"
Viel Spaß beim durcharbeiten - immoment ist eh nicht soviel los, da kommen dir auch nicht andauernd neue Beiträge in die Quere und ansonsten hoffe ich, dass du das Forum hier mit deinen Postings bereicherst, wie es Sir Sean Connery mit seiner Art Bond zu spielen tat, auch wenn er nicht mein Lieblingsbond ist.
(Womit ich es wieder geschafft habe etwas zum Thema zu schreiben)
Hoffentlich bleibst du uns ein bisschen länger erhalten.
32
Ja also, ich finde, Honey hat ganz Recht!
Sean Connerys Brusthaare sind perfekt...überhaupt sein ganzes
Erscheinungsbild is perfekt, er sieht einfach genial aus...
Aber auch seine schauspielerischen Fähigkeiten sind ausgesprochen
stark ausgeprägt. Und vor allem wenn man sich seinen vorherigen Lebenslauf
ankuckt! Sargpolierer und Rausschmeißer...
Tja, auf jeden Fall finde ich, dass S.C. der beste Schauspieler und der
bestaussehendsde Mann auf dieser Erde ist!!!!
Sean Connerys Brusthaare sind perfekt...überhaupt sein ganzes
Erscheinungsbild is perfekt, er sieht einfach genial aus...
Aber auch seine schauspielerischen Fähigkeiten sind ausgesprochen
stark ausgeprägt. Und vor allem wenn man sich seinen vorherigen Lebenslauf
ankuckt! Sargpolierer und Rausschmeißer...
I LOVE JAMES BOND...
...AND SEAN CONNERY
...AND SEAN CONNERY
33
Ich habe mir erlaubt in diesem Thread etwas auszuputzen.
Leute bitte bleibt beim Thema und macht keinen Fun- Thread draus. Witzige Fotos und Smilies könnt ihr bei den Triva oder im Off-Topic posten, aber lasst diesem Thread sein Thema. Danke.
MfG
Tobi
Leute bitte bleibt beim Thema und macht keinen Fun- Thread draus. Witzige Fotos und Smilies könnt ihr bei den Triva oder im Off-Topic posten, aber lasst diesem Thread sein Thema. Danke.
MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
Connery steigt aus dem Filmgeschäft aus!
34Hallo
Ich habe folgenden Artikel in einer Zeitung gefunden und dachte ich er wäre ganz interressant für euch:
Er hat genug...
...vom Film. So heißt es jetzt zumindest. Ex-James-Bond Sean Connery stieg kürzlich unerwartet aus dem Film „Josia's Canon" aus. Und nun suchen die Verantwortlichen der Produktionsfirma händeringend nach Ersatz für den 74-Jährigen. Was wohl nicht ganz einfach sein dürfte - spielt der Megastar doch in einer anderen Liga als die meisten in Hollywood. Sein Sprecher erklärte Connerys Ausstieg damit, dass der Schauspieler sich eben ganz auf das Schreiben seiner Memoiren konzentrieren wolle. Doch in der „Traumfabrik" wird gemunkelt Connery habe endgültig die Nase voll vom Filmgeschäft.
Hier noch ein paar Bilder von ihm, die mir gefallen:
Was haltet ihr von diesem gezeichneten Bild?
Ich habe folgenden Artikel in einer Zeitung gefunden und dachte ich er wäre ganz interressant für euch:
Er hat genug...
...vom Film. So heißt es jetzt zumindest. Ex-James-Bond Sean Connery stieg kürzlich unerwartet aus dem Film „Josia's Canon" aus. Und nun suchen die Verantwortlichen der Produktionsfirma händeringend nach Ersatz für den 74-Jährigen. Was wohl nicht ganz einfach sein dürfte - spielt der Megastar doch in einer anderen Liga als die meisten in Hollywood. Sein Sprecher erklärte Connerys Ausstieg damit, dass der Schauspieler sich eben ganz auf das Schreiben seiner Memoiren konzentrieren wolle. Doch in der „Traumfabrik" wird gemunkelt Connery habe endgültig die Nase voll vom Filmgeschäft.
Hier noch ein paar Bilder von ihm, die mir gefallen:
Was haltet ihr von diesem gezeichneten Bild?
gz.
Rhauk
Let Bond Never Die Because The World Is Not Enough
Rhauk
Panama entschuldigt sich bei Sean Connery
36Panama entschuldigt sich bei Sean Connery
Die Regierung Panamas hat sich bei dem schottischen Schauspieler Sean Connery für Unannehmlichkeiten wegen der Annullierung seines Diplomatenpasses entschuldigt. Außenminister Samuel Lewis bedauerte am Dienstag vor Journalisten in Panama-Stadt zudem die Ankündigung des früheren James-Bond-Darstellers, nicht mehr nach Panama zurückkehren zu wollen. "Wir bitten ihn um Entschuldigung - als Regierung, als Außenminister und auch persönlich", sagte Lewis.
121 Pässe annulliert
Die neue Regierung des lateinamerikanischen Landes unter Präsident Martín Torrijos hatte zu Monatsbeginn 121 Diplomatenpässe annulliert, darunter den Connerys. Die frühere Präsidentin Mireya Moscoso hatte die Ausweise unter anderem an Prominente ausgegeben, die für das Land werben sollten. Die neue Regierung entschied, dass Moscoso die Dokumente "ungerechtfertigterweise" unter anderem an befreundete Politiker und Künstler verteilt habe.
Die Regierung Panamas hat sich bei dem schottischen Schauspieler Sean Connery für Unannehmlichkeiten wegen der Annullierung seines Diplomatenpasses entschuldigt. Außenminister Samuel Lewis bedauerte am Dienstag vor Journalisten in Panama-Stadt zudem die Ankündigung des früheren James-Bond-Darstellers, nicht mehr nach Panama zurückkehren zu wollen. "Wir bitten ihn um Entschuldigung - als Regierung, als Außenminister und auch persönlich", sagte Lewis.
121 Pässe annulliert
Die neue Regierung des lateinamerikanischen Landes unter Präsident Martín Torrijos hatte zu Monatsbeginn 121 Diplomatenpässe annulliert, darunter den Connerys. Die frühere Präsidentin Mireya Moscoso hatte die Ausweise unter anderem an Prominente ausgegeben, die für das Land werben sollten. Die neue Regierung entschied, dass Moscoso die Dokumente "ungerechtfertigterweise" unter anderem an befreundete Politiker und Künstler verteilt habe.
gz.
Rhauk
Rhauk
37
Jetzt muss ich auch mal was sagen
Ich finde Sean Connery ein guter Schauspieler aber ich finde ihn in den anderen Filmen, die
er nach Bond gemacht hat viel sympatischer und ein spürchen besser. (wie zum Beispiel "The Rock Fels der Entscheidung" oder "Jagdt auf roter Oktober")
Ja er hat seine Rollen als Bond schon gut gemeistert aber ich finde, dass Brosnan der Bessere Bond ist.
Meine Favoriten:
1. Brosnan/ Dalton
2. Connery
3. Moore
4. Lazenby
Das wäre meine Ansicht zu Sean Connery
Ich finde Sean Connery ein guter Schauspieler aber ich finde ihn in den anderen Filmen, die
er nach Bond gemacht hat viel sympatischer und ein spürchen besser. (wie zum Beispiel "The Rock Fels der Entscheidung" oder "Jagdt auf roter Oktober")
Ja er hat seine Rollen als Bond schon gut gemeistert aber ich finde, dass Brosnan der Bessere Bond ist.
Meine Favoriten:
1. Brosnan/ Dalton
2. Connery
3. Moore
4. Lazenby
Das wäre meine Ansicht zu Sean Connery
The clone isn't so bad as the real blofeld
38
Da Connery der erste Bond war ist er natürlich für viele der beste Bond Darsteller. Und wenn man den Namen James Bond erwähnt denken die meisten auch gleich an Connery, da er wie gesagt der erste Bond war und somit der Ur Bond ist (abgesehen von Barry Nelson der schon 1954 James Bond in CR gespielt hat). Aber für mich steht Connery nur auf dem zweiten Platz, da er mich in YOLT und DAF nicht mehr so richtig überzeugt hat.
Gehen wir die Filme mal durch.
DN: Connery spielt gleich im ersten Film die Rolle von 007 super , er verkörpert nicht nur die Person James Bond super, er spielt sie auch super.
FRWL: Connery spielt hier die Rolle von James Bond noch besser als in DN, was vielleicht auch daran liegt dass das sein zweiter Bond Film war.
GF: Ich fasse mich kurz, Connery Weltklasse. Nicht nur Connery war in diesem Film überragend sondern der ganze Film war überragend vom Bond Car bis zum Bösewicht super.
TB: Connery auch super.
YOLT: Hier spielt Connery die Rolle nicht mehr so gut wie in den anderen Filmen. Erst Mal wirkt er nicht mehr so lässig und cool wie in den anderen Filmen er ist auch noch dicker geworden.
DAF: Der Film war super, aber Connery hat mich hier auch nicht mehr ganz überzeugt.
Also hier meine Rangliste der Bond-Darsteller:
1. Pierce Brosnan
2. Sean Connery
3. Roger Moore/Timothy Dalton/George Lazenby
Und hier meine Rangliste der Connery Bonds:
1. GF
2. FRWL
3. TB
4. DN
5. DAF
6. YOLT
Gehen wir die Filme mal durch.
DN: Connery spielt gleich im ersten Film die Rolle von 007 super , er verkörpert nicht nur die Person James Bond super, er spielt sie auch super.
FRWL: Connery spielt hier die Rolle von James Bond noch besser als in DN, was vielleicht auch daran liegt dass das sein zweiter Bond Film war.
GF: Ich fasse mich kurz, Connery Weltklasse. Nicht nur Connery war in diesem Film überragend sondern der ganze Film war überragend vom Bond Car bis zum Bösewicht super.
TB: Connery auch super.
YOLT: Hier spielt Connery die Rolle nicht mehr so gut wie in den anderen Filmen. Erst Mal wirkt er nicht mehr so lässig und cool wie in den anderen Filmen er ist auch noch dicker geworden.
DAF: Der Film war super, aber Connery hat mich hier auch nicht mehr ganz überzeugt.
Also hier meine Rangliste der Bond-Darsteller:
1. Pierce Brosnan
2. Sean Connery
3. Roger Moore/Timothy Dalton/George Lazenby
Und hier meine Rangliste der Connery Bonds:
1. GF
2. FRWL
3. TB
4. DN
5. DAF
6. YOLT
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
41
Wie recht du doch hast, er war es zumindest mit Anfang 30.Freddy hat geschrieben:Ja also, ich finde, Honey hat ganz Recht!
Sean Connerys Brusthaare sind perfekt..
Und zu seinem Geburtstag wuensch ich ihm auch alles Gute.
Wir (also ich auf jeden Fall ) lieben dich Sean, lieblings Schotte der Welt!!!!
42
Als "Ur-Bond" ist er ja fast ungeschlagen...ich schau Bonds mit ihm zwar eher nich sooo gern, muss aber zugeben das er echt ne gute Figur als Agent der Queen macht
Ich muss aber auch zugeben, das ich ihn ihn späterem Alter mit schon leicht grauen Haaren besser in der Rolle gefunden hätte Als er noch jünger war sah er mir zu geleckt und zu glattgeschkleckt aus
Ich muss aber auch zugeben, das ich ihn ihn späterem Alter mit schon leicht grauen Haaren besser in der Rolle gefunden hätte Als er noch jünger war sah er mir zu geleckt und zu glattgeschkleckt aus
Sean Connery
43connery, sean connery.
er ist und bleibt sozusagen der "ur-bond" und einer der überzeugensten darsteller von 007. es gibt in dem sinne nicht "einen einzigen wahren bond", aber connery gehört absolut zu meinen favoriten.
"Goldfinger"(1964), wenn auch mittlerweile sicherlich etwas angestaubt, ist für mich der bond-klassiker schlechthin, den ich mir alle paar jahre immer wieder gerne ansehe.
es ist gar keine frage: sean connery IST james bond.
darüber hinaus ist er auch ein sehr guter und interessanter schauspieler.
und menschlich ein beeindruckender charakter.
connery hatte immer starke schauspielerische ambitionen und wollte sich nicht nur auf die rolle des james bond festlegen lassen.
das mag eine gewisse "unlust" erklären, die er in "Feuerball"(1965) und "Man lebt nur zweimal"(1967) an den tag legte.
allerdings gab es in den sechziger jahren auch eine derartige "hysterie" um connery und bond, wie man sich das heute eigentlich nur schwer vorzustellen vermag. zumindest was bond-filme anbelangt.
da connery in erster linie schauspieler sein wollte und nicht nur ausschließlich bond-darsteller, ist es nachzuvollziehen, daß er dann bald den ganzen bond-rummel leid war.
ich hätte mir connery auch sehr in "Im Geheimdienst ihrer Majestät"(1969) gewünscht, der ja eigentlich auch ganz auf connery zugeschnitten war. das hätte nochmal ein richtiges filmisches bond-highlight werden können.
bond-filme mit connery sind unterhaltung pur.
und nebenbei hat er auch zahlreiche andere sehr gute filme gedreht, darunter sehr ungewöhnliche und anspruchsvolle. als beispiel sei hier "Ein Haufen toller Hunde"(1965) genannt.
ich persönlich mag z.b. den eher unbekannteren film "Robin und Marian"(1976), in dem er den robin hood verkörpert.
soweit
er ist und bleibt sozusagen der "ur-bond" und einer der überzeugensten darsteller von 007. es gibt in dem sinne nicht "einen einzigen wahren bond", aber connery gehört absolut zu meinen favoriten.
"Goldfinger"(1964), wenn auch mittlerweile sicherlich etwas angestaubt, ist für mich der bond-klassiker schlechthin, den ich mir alle paar jahre immer wieder gerne ansehe.
es ist gar keine frage: sean connery IST james bond.
darüber hinaus ist er auch ein sehr guter und interessanter schauspieler.
und menschlich ein beeindruckender charakter.
connery hatte immer starke schauspielerische ambitionen und wollte sich nicht nur auf die rolle des james bond festlegen lassen.
das mag eine gewisse "unlust" erklären, die er in "Feuerball"(1965) und "Man lebt nur zweimal"(1967) an den tag legte.
allerdings gab es in den sechziger jahren auch eine derartige "hysterie" um connery und bond, wie man sich das heute eigentlich nur schwer vorzustellen vermag. zumindest was bond-filme anbelangt.
da connery in erster linie schauspieler sein wollte und nicht nur ausschließlich bond-darsteller, ist es nachzuvollziehen, daß er dann bald den ganzen bond-rummel leid war.
ich hätte mir connery auch sehr in "Im Geheimdienst ihrer Majestät"(1969) gewünscht, der ja eigentlich auch ganz auf connery zugeschnitten war. das hätte nochmal ein richtiges filmisches bond-highlight werden können.
bond-filme mit connery sind unterhaltung pur.
und nebenbei hat er auch zahlreiche andere sehr gute filme gedreht, darunter sehr ungewöhnliche und anspruchsvolle. als beispiel sei hier "Ein Haufen toller Hunde"(1965) genannt.
ich persönlich mag z.b. den eher unbekannteren film "Robin und Marian"(1976), in dem er den robin hood verkörpert.
soweit
das Connery-Ranking
44meine persönliche "connery-liste":
1. Goldfinger (1964)
2. From Russia With Love (1963)
3. You Only Live Twice (1967)
4. Thunderball (1965)
5. Dr.No (1962)
6. Diamonds Are Forever (1971)
"Never Say Never Again" (1983)bleibt hier erstmal unberücksichtigt.
das wäre somit geschafft.
auf ein lazenby und dalton-ranking werde ich verzichten
1. Goldfinger (1964)
2. From Russia With Love (1963)
3. You Only Live Twice (1967)
4. Thunderball (1965)
5. Dr.No (1962)
6. Diamonds Are Forever (1971)
"Never Say Never Again" (1983)bleibt hier erstmal unberücksichtigt.
das wäre somit geschafft.
auf ein lazenby und dalton-ranking werde ich verzichten
45
Also nachdem ich heute NSNA auf K1 nochmals gesehen habe kam in mir eine Frage auf: Warum hat Connery NSNA gemacht?Er wollte sich doch nicht immer mit Bond identifizieren?Der Film endet ja auch mit einem "Niemals wieder". Der Part wo ihn Mr. Bean versucht zu überreden es wieder zu machen.
Warum erst 10 Jahre nach DAF?Konkurenz zu Moore?Also mich würde ein bisschen Info interessieren. Wollte man eine parallele Serie zu den Brocolis starten?Wenn Ja, warum?War ein nächster Connery Bond nach NSNA geplannt?
Danke im Voraus
Warum erst 10 Jahre nach DAF?Konkurenz zu Moore?Also mich würde ein bisschen Info interessieren. Wollte man eine parallele Serie zu den Brocolis starten?Wenn Ja, warum?War ein nächster Connery Bond nach NSNA geplannt?
Danke im Voraus