Ist das da, wo die Ehe dann nicht offiziel ist oder rechtsmäßig vollzogen wasweißich?John St. Smythe hat geschrieben:Die Folge heißt die "Der Morgen danach" in der Brett Sinclair heiratet, und sich dann nicht mehr daran erinnert, die "Gesuchte" ist seine Ehefrau. Sie spielt zuvor in einem Bond Film ein Bond-Girl
1076
Och scheisse... (jaja, so ist es eben, wenn man ganz treu keusch ist )ArtMalik hat geschrieben:einfach weil diese Frage vor etwa 2 Wochen woanders gestellt wurde
Der stirbt doch gar nicht, wenn er am Ende noch vor dem Zug zu sehen ist!ArtMalik hat geschrieben:ich meinte eigentli Baron Samedi (Im Sarg mit den Schlangen)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
1078
Quatsch, der war tot... dieses Ende mußte nur der damilgen Hippiegeneration gefallen.. Mystik und so.007°'' hat geschrieben:Och scheisse... (jaja, so ist es eben, wenn man ganz treu keusch ist )ArtMalik hat geschrieben:einfach weil diese Frage vor etwa 2 Wochen woanders gestellt wurde
Der stirbt doch gar nicht, wenn er am Ende noch vor dem Zug zu sehen ist!ArtMalik hat geschrieben:ich meinte eigentli Baron Samedi (Im Sarg mit den Schlangen)
Was meinste, was der Baron am Zielbahnhof machte... etwa um Asyl bitten?
Und... warum lebt Bond dann noch?
Yours,
John Sinclair
OnTopic:
Hiess so nicht einer dieser grantigen Wachmänner bei OHMSS?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
1080
...weinen und nicht lachen. So ist es richtig!John St. Smythe hat geschrieben:Nein, leider falsch!
Und das mit dem lieben Baron sollte man nicht so ernst nehmen, sonst würde er zum Schluß lachen und nicht weinen
Mr. Saint John Smith?
Mr St. John Smythe, my Dear.
James Bond: A View to a Kill
Mr St. John Smythe, my Dear.
James Bond: A View to a Kill