Darsteller-Wallpaper-Reihe

1
Ich dachte es ist wiedermal Zeit für neue Wallpaper! So kam mir die Überlegung eine Wallpaper-Reihe von den 5 Bond-Darsteller zu machen! Das erste ist schon fertig....

Diesmal dachte ich mir sollen diese nicht zu überfüllt von Bilder sein. Einfach schön anzusehen und klassisch!

Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Brosnan-Wallpaper:
Bild
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Das sieht schon wieder super aus! Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Hey, wirklich super und genau richtig.

Ich hab schon seit 2 Wochen kein Bond-Wallpaper mehr drauf, und das kömmt garantiert drauf.
Bild

4
Dem schließe ich mich an! War auch lange vergebens auf der Suche, aber das hat sich nun mit diesem genialen Wallpaper erledigt! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

Re: @Renard

6
Scaramanga011 hat geschrieben:Hast du ne eigene Homepage wo man sich deine genialen wallpaper loaden kann? Oder sind alle bei jamesbond.de?
Hallo Scaramanga011!

Erst einmal ein willkommen im Forum.
Die Wallpapers und James-Bond-Trailer von Renard findest Du soweit ich weiß alle auf JamesBond.de.
In der Navigation musst du über 007 LOUNGE gehen, und dann im Inhaltsverzeichnis auf der linken Seite Downloads anklicken.
Du kannst auf die Seite auch gelangen, indem du folgende URL benutzt (geht schneller):
http://www.jamesbond.de/html/downloads.php

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.
Falls du weitere Fragen hast, stell sie im 007 Experten - Fragen & Antworten Forum, sofern sie sich auf Bond beziehen.

Grüßle
ernst stavro b.