46
Der Martin007 müsste wissen, ob ich die beiden mag, aus welchem Forum kennen wir uns gleich? Genau spencerhill :wink:

Also ich habe mittlerweile alle auf DVD bis auf die Miami Cops.
Und ich muss sagen jeder Film hat etwas schönes.
Also meine Favoriten, in denen sie zusammen spielen momentan:
Das Krokodil und sein Nilpferd, Die Rechte und die Linke Hand des teufels, Zwei außer Rand und Band
Solofilme von Bud: Eine Faust geht nach Westen ist da am besten

Abschließend: Die Filme sind jedem Menschen zu empfehlen 8)

48
Sorry, auch wenn ich jetzt verflucht werde:
Aber was findet Ihr an diesem Duo so cineastisch wertvoll?

Da sind mir die "Mad Mission" - Filme aber bedeutend wichtiger.
Kennt die noch wer?

Yours,
War in Atung verliebt.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

49
ArtMalik hat geschrieben: Da sind mir die "Mad Mission" - Filme aber bedeutend wichtiger.
Kennt die noch wer?
Ich hab mir mal einen Mad Mission -Teil angesehen und das reichte mir dann auch. Ist alles viel zu hektisch und mit doofen Effekten. Gut, in den Spencer/Hill -Filmen sind die Effekte meist auch nicht das Beste, aber die stehen auch nicht im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zu "Mad Mission".

Ausserdem, davon bin ich überzeugt, sind Spencer/Hill 1000 Mal bekannter als "Mad Mission".

50
Martin007 hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben: Da sind mir die "Mad Mission" - Filme aber bedeutend wichtiger.
Kennt die noch wer?

Ausserdem, davon bin ich überzeugt, sind Spencer/Hill 1000 Mal bekannter als "Mad Mission".
Ich muss zugeben ich kenne dieses Mad Mission nicht, aber nichts gegen Bud und Terence, sonst gibt´s Haue, den Haue regiert die welt :wink:

52
TH gefiel mir nur in der Rolle des "Nobody", aber kein Wunder, immerhin eine Westernparodie, gedreht von Sergio Leone.
BS-Filme habe ich nie länger als 5 Minuten geschaut, aber privat solls ein überaus symphatischer Mensch sein.

Wie auch immer, ich staune nur... er Thread entwickelt sich ausserordentlich prächtig.

Die MadMission-Reihe war schon was feines, gerade für Bondfans.
Da die wußten, niemals eine echt gute Agentenserie loszumachen, haben sie halt mit Bondelementen gespielt.
Zugegeben, auch Hirnschmal-schonend, aber da gabs oft was zu lachen.

Yours,
Die 2

54
ult, selbstironisch, klasseAye... "Maestro" Ennio machte dazu auch die Musik :)
Absoluter Kult...
Und natürlich... Henry Fonda.

55
Buddy und Terence sind für mich einfach Kult.
Natürlich sind die Filme,wo beide spielen,dei besten,siehe Zwei sind nicht zu bremsen,Zwei Asse trumpfen auf ua.
Aber Buds Solofilme sind meistens auch ganz gut,wobei es auch schlechte gibt,z.b. Ganovenschreck.Die Plattfußreihe ist echt genial,klasse Filme!

56
Ja, ich kann mich dem nur anschließen. Finde die Filme mit Buddie/Terrance auch witzig... vorallem "Fier Fäuste gegen Rio" :lol:
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

Re: Bud Spencer/Terence Hill

57
Spencer & Hill sind einfach grandios.

Meine Lieblingsfilme sind Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und Die Linke und die Rechte Hand des Teufels.

Aus ersterem ein Highlight:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-gQRnjpsDA

Die Soundtracks in ihrem Filmen finde ich auch meistens echt super. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

58
Ich muss sagen lange Zeit konnte ich nichts anfangen mit den Filmen und hab auch kaum mal einen ganz geschaut.
Vor kurzer Zeit packten mich die beiden dann doch und ich bestellte mir eine Riesen-Box mit den Filmen.
Sie haben absolut geniale Filme, den besten finde ich persönlich Zwei sind nicht zu bremsen.
Die Filme der beiden sind solche die man immer wieder schauen kann.

Gruss

Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

59
Ich muss zugeben das ich noch nie einen Bud Spencer oder Terence Hill Film gesehen habe. :oops:

Allerdings habe ich mir heute eine DVD box der Beiden gekauft mit 10 Filmen und werde Sie mir demnächst ansehen. :)
Folgende Filme waren dabei:

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Vier Fäuste für ein Halleluja

Vier Fäuste für ein Halleluja(Comedy Fassung)

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Zwei außer Rand und Band

Zwei sind nicht zu bremsen

Das Krokodil und sein Nilpferd

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei bärenstarke Typen

Die Miami Cops

Und einzeln gekauft:
Buddy fängt nur große Fische

Buddy in Hongkong

Genug für ein gemütliches Wochenende

PS:Sind die Filme gut :?:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

60
Kennst du die echt nicht :shock:

Alle Filme die du gekauft hast sind spitze.

Ich empfehle dir noch:Zwei wie Pech und Schwefel,Zwei Missionare und Zwei Asse trumpfen auf.

Das hier Renegade immer als Super/Top-Film gewertet wird verstehe ich irgendwie nicht.Fand ihn ziemlich langsam und uninteressant. :?
"Ein Star zu sein ist doof. Ich mache das nur, weil mir sonst langweilig wäre."
(Christian Bale)