"It definitely will not be Pierce Brosnan" |

1
Was eigentlich schon klar schien, aber durch fortwährende Gerüchte in den letzten Wochen untergraben wurde, ist jetzt offiziell.
"We haven't even started preproduction. There is no James Bond yet cast. All we can confirm is that it definitely will not be Pierce Brosnan, the film will be called 'Casino Royale', it is being written by Neal Purvis and Robert Wade and it will be directed by Martin Campbell. If you want anything more, ring back in a couple of months."
Ich denke das gibt den Status der Produktion atm gut wieder....

Kopiert von CBn
http://www.commanderbond.net/Public/Sto ... 34-1.shtml
Bild

3
Nunja, dem kann ich nur Zustimmen. Jetzt wissen wir endlich mal etwas mehr. Obwohl ich mir in einer gewissen Weise eine andere Meldung erhofft hätte....So nach dem Motto:

Der nächste Darsteller heißt.....!

So wissen wir aber, dass Brosnan es wohl nicht wird. Das Hickhack um den nächsten Darsteller wird aber leider weitergehen.... :?

MfG
001
Bild

4
Nennt mich einen überzogenen Skeptiker, aber ich glaube, dass solche Meldungen erst 100%-ig sicher sind, wenn die Darsteller-Frage-Presse-Konferenz endgültig vorbei ist und der Welt gesagt wurde, dass Mister SOUNDSO nun James Bond spielen wird.

So denke ich nicht, weil ich unbedingt Brosnan nochmal sehen möchte, sondern, weil ich solchen Meldungen erst 100% traue, wenn man sie gesehen hat...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

5
Ich finde schon, dass sich das Statement sehr glaubwürdig anhört.

Natürlich könnte es bzgl. Brosnan immer noch eine Finte sein. Vielleicht kann man mit so ja den Preis drücken. Aber da glaube ich nicht dran. Ich schätze mal der Ire ist wirklich aus dem Rennen.

Allerdings hat Tobi Recht: 100%ig wirds erst, wenn es eine offizielle Presse-Konferenz gibt auf dem der Darsteller vorgestellt wird. Ich würde jetzt aber trotzdem keine Wette mehr auf Brosnan abschliessen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

7
Auf arcor.de steht:

27.04.2005, 12:05 Uhr

Pierce Brosnan bleibt offenbar doch James Bond

London (dpa) - Pierce Brosnan soll nun doch James Bond bleiben. Das berichtet die britische Zeitung «Daily Mirror» unter Berufung auf die Schauspielerin Judi Dench. Dench spielt in den OO7-Filmen die Geheimdienstchefin «M». Dem Bericht zufolge haben sich Brosnan und die Produktionsfirma nach ihrem Streit wieder versöhnt. Bei dem Streit ging es unter anderem um die hohe Gagenforderung des Schauspielers. Brosnan spielte den 007 in bislang vier Bond-Filmen.

Das ständige bla-bla :roll:
Bild

8
dito

Sein Name ist Brosnan, Pierce Brosnan

Erst vor kurzem hat Pierce Brosnan gestanden, dass ihn sein Ende als Geheimagent James Bond stark mitgenommen habe. Offenbar hat er zu früh getrauert: Der Ire soll jetzt wieder in den "Dienst Ihrer Majestät" zurückkehren.

Pierce Brosnan soll nun doch James Bond bleiben. Das berichtete der britische "Daily Mirror" unter Berufung auf die Schauspielerin Judi Dench, die Darstellerin der Geheimdienstchefin "M" in den 007-Streifen. "Obwohl inzwischen ja jeder als möglicher Nachfolger getestet worden ist, wird Pierce es wieder machen", sagte die Oscar-Preisträgerin. Eine Quelle nannte sie dafür aber nach den Angaben nicht.

Versöhnung mit Produktionsfirma
Brosnan und die Produktionsfirma Eon haben sich laut Bericht wieder versöhnt. Zuvor waren die Verhandlungen an Brosnans Alter und seinen hohen Gagenforderung gescheitert. Letztlich wollten die Produzenten aber offensichtlich kein Risiko eingehen als ei auf den populären Brosnan zurückgriffen. Zwischenzeitlich waren unter anderem die Schauspieler Clive Owen, Daniel Craig, Dougray Scott und Julian McMahon für die Nachfolge des irischen Schauspielers im Gespräch. Der Zeitung zufolge hat Brosnan aber bislang den Vertrag noch nicht unterzeichnet.

Mehr zum Thema
Pierce Brosnan: "In meinem Herzen bin ich ein Hippie"
Erst vor wenigen Tagen hatte Brosnan der "Sun" gesagt, dass ihn sein Ende als Geheimagent 007 stark mitgenommen habe. Er spielte den Bond bisher vier Mal: In "Stirb an einem anderen Tag", "Die Welt ist nicht genug", "Der Morgen stirbt nie" und "GoldenEye".

DPA[/b]
Bild

9
Double-O-Seven hat geschrieben:dito
Sein Name ist Brosnan, Pierce Brosnan
[/b]
Tja, wie trostlos wäre die Welt doch, wenn man nicht mehr träumen könnte...

Ach wie schön wäre es doch, Brosnan ein 5. Mal im Anzug über die Leinwand schreiten zu sehen :wink:

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die "Doch wieder Brosnan"-Meldungen stimmen. Wenn CR ein "Bond vor dem Bond" werden soll, dann wäre ein jüngerer Bond wirklich logischer. Und seien wir mal ganz ehrlich: Geht es nicht schon seit Monaten so, es wird dementiert, dann kommen doch wieder Gerüchte???? Es ist doch eigentlich immer so, und die einzige relativ wahrscheinlich wahre Aussage ist eben die, dass Brosnan definitiv kein James Bond mehr ist.

Wenn irgendwer im letzten Jahr irgendwas über Brosnans Chancen auf den nächsten James Bond gesagt hat, wird das doch immer noch neu aufgewärmt und als das neueste Gerücht verbreitet! Was ich damit sagen will ist: Es kann schon Jahre her sein dass Judi Dench etwas über einen Streit Brosnans mit den Produzenten gesagt hat! Es wurde nur jetzt noch einmal neu zitiert!

Na ja, alles in allem hoffe ich doch genauso wie ihr alle und starte einen letzten verzweifelten Hilfeschrei:

BROSNAN, COME BACK!!!!

Und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! (...und der Morgen stirbt nie :wink: )

MfG

Pussy
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

10
:lol: *freu* Wie cool ist DAS denn bitte!

In meinem anderen Forum sind schon viele aus dem Häuschen deswegen (www.dvdb.de)
Mein Lieblingsbond macht es wieder.


Gruß an Euch alle!

P.S.: Und obwohl ich hier eher stilles Mitglied bin, freue ich mich hier Mitglied sein zu können.
Brosnan ist der beste Bond.
Connery der beste Schauspieler.

11
ich weiß nicht was ich von der meldung halten soll...

eigentlich hab ich immer daran geglaubt, bis nicht wirklich ein neuer darsteller vorgestellt wird, ist brosnan noch im rennen. nach der aussage von EON von vor 2 wochen, dass pierce DEFINITIV NICHT 007 spielen wird, habe ich angenommen, dass er nun wirklich aus dem rennen sei. im hintergedanken hatte ich natürlich irgendwie immer noch das spiel mit roger viele jahre zuvor....

jetzt die angeblichen aussagen von judi dench? ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, glauben oder nicht? jedenfalls trau ich mir keine news mehr darüber schreiben auf der hauptseite, denn es müssen ja schon alle denken dass wir wahnsinnig seien. einmal ist er es, dann wieder nicht, dann ist er es doch wieder....

irgendwie schon fast frustrierend das ganze hin und her.

allerdings möchte ich noch anmerken, dass die meldung von EINER einzigen englischen boulevard-zeitung ausgegangen ist. diese haben dann einige eigentlich als seriös bekannte zeitungen und presseargenturen, somit auch radio und TV, übernommen....

wie gesagt, ich bin derzeit etwas confused und solang ich nix handfestes lese/höre/sehe glaube ich auch NICHTS!

dieses darsteller-spiel im rundfunk ist aber ein (LEIDER) genialer beweis, wie manipulierbar viele von uns geworden sind und wie leicht das geschehen kann....
Bond... JamesBond.de

13
Inwieweit man dem Glauben schenken darf ist natürlich fraglich.
Einerseits verleiht Judi Dench dem ganzen ein enormes Gewicht, da sie definitiv in Bond 21 mitwirken wird. Andererseits ist es doch sehr fraglich warum gerade sie das Comeback von Brosnan ankündigt. Da Dench schon wiederholt gesagt hat, dass sie mit Brosnan weiterdrehen möchte, ist da evt. auch ein bisschen Wunschdenken dabei ?!
Sony chairman Michael Lynton told Daily Variety that he doesn't know who'll star in the next James Bond film. He emphatically denied an item posted Wednesday on the Drudge Report -- and sourced to Judi Dench, who plays M -- claiming Pierce Brosnan's still the man.
Ich denke, das sollte das ganze erledigen, oder ?

@ Gernot:
Ich verstehe deine Lage, aber manche Gerüchte - und die sind eben Gerüchte - sind halt "crap". Ich würde demnach KEINE News schreiben. Denn dadurch verbreitet man solche Gerüchte unnötig weiter - bis alle daran glauben.
Man sollte nicht vergessen von wem das Gerücht ausging - die landen vielleicht zwar auch mal einen Glückstreffer - insgesamt ist diese Quote aber sehr gering.

Tim vom bondforum.de hat das auch sehr schön (wenn auch ein bisschen aggressiv) zusammengefasst:
Tim hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn hoch drei.

Mir gehen die dummen Gerüchte langsam auf den Sack. Es sieht doch so aus: Seit rund 15 Monaten pfeifen alle Insider aus allen Löchern, dass die Produzenten und Brosnan sich nicht einigen können, die tatsächlichen Gründe seien mal dahingestellt.

Dann geht es um das Verhältnis von Barbara Broccoli zu Brosnan. Es ist bekannt, dass Broccoli Brosnan nicht ausstehen kann und froh sein dürfte, den ungeliebten Iren los zu sein.

Pierce Brosnan selbst hat auf seiner offiziellen Webseite seinen Fans verkündet, dass er das Agenten-Pistolenholster an den Nagel gehangen hat, zudem hat er sich für den Support bei seinen Fans bedankt, welcher laut ihm aber nichts genützt habe.

In der Pressemitteilung von Eon und MGM/Sony bzgl. des Titels und des Regisseurs aus dem Februar heißt es ganz klar, dass man sich zur Besetzung von James Bond erst im Laufe des Jahres äußern wird. Das schließt Brosnan zwar nicht definitv aus, aber es wäre ein Leichtes gewesen, einen Satz wie "We are happy to announce that Pierce Brosnan will return in his final outing as James Bond" in der Pressemitteilung unterzubringen. Dies war nicht der Fall.


Ich verstehe einfach nicht, wie man unseriöse britische Boulevardzeitungen, die 3x schlimmer als in Deutschland die BILD-Zeitung sind, sowie Seiten wie die IMDB, die von Usern gefüttert wird, welche dies und jenes gehört haben (wollen), als ernsthafte Quellen in Betracht ziehen kann. Ich sage es immer und immer wieder: Man muss auch lernen, ernsthaftes von Gerüchten und absolutem Müll zu unterscheiden. Und wenn ich direkt sehe, dass eine Meldung absoluter Schrott ist, so wie die von der IMDB, dann setze ich weder einen Artikel auf all time high noch bleibt mir der ursprüngliche Artikel in Erinnerung. Denn man sollte solchen idiotischen Gerüchten keine Plattform geben, sich noch weiter zu verbreiten, denn sonst geschieht genau das, was jetzt passiert ist: Konfusion pur, obwohl die Sachlage, ich sage mal, zu 80% klar und sicher ist und keine Verwirrung angebracht wäre.

Soviel von mir zum Thema.
Bild

15
also, mensch - mein erster beitrag! :D
ich würde mich doch seeeehr freuen wenn pierce nur ein einziges mal noch den sexiest agent spielen würde! *sabber* :wink:

wenn judi dench das sagt, dann sei es doch auch so! *hoff* bitte bitte....
ROCKTS WEIDA!
ROCK ON!

born 89, born CRAZY!